Handy oder Mp3-player ??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von creative16, 7. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2007
    AW: Handy oder Mp3-player ??

    Ich benutze ja Persönlich ein w810 i als Mp3-Player und finde das das Handy locker mit allen Mp3 Playern mithalten kann! Vorallem die bässe sind der Hammer! Habe noch keinen Mp3 Player gehört der solche sattenBässe hatte dabei nicht geschrebbelt hat und auch schöne höhen vorweisen konnte also alleine die Kopfhöhrer die SE dem Handy beilegt sind ja wohl echt Super also ich finde bei dem handy kann man nicht sgaen das es mit nem Ipod nicht hinterher kommt... Vllt Speicherplatz ok aber ne 2 GB Speicherkart kann man schon für ca. 20-30 € kriegen und es wird auch nicht langsamer und ich weiß es da ich eine hab! Und das zubehör ist auch geil z.B. die MTS - 60 lautsprecher dafür! Die haben auch nen Super Sound und wenn man mal unterwegs ist hat man immer lautere musik mit vernünftigen sound !
     
  2. 26. Juni 2009
    Handy oder MP3-Player

    Ein Freund von mir, der logischer Weise hier nicht angemeldet ist, will wissen, ob es sich hierbei http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170348983405 um ein Handy oder einen MP3-Player handelt.
    Der Verkäufer antwortet wohl nicht...

    Mich erinnert das Ding ja ein bisschen an ein iPhone. Wisst ihr, was das is? BW bei Hilfe
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: Handy oder MP3-Player

    Artikelmerkmale - MP3-Player

    also definitivi mp3 player, steht doch alles komplett in der beschreibung!
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: Handy oder MP3-Player

    Also ich würde von den Merkmalen her auch ganz klar sagen MP 3 player. Alles andere würde mich doch derb wundern.
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Handy oder MP3-Player

    Gut, aber guckt euch mal die ganzen Features an. Das hat mein MP3-Player zum Beispiel nicht, vor allem Radio kommt mir komisch vor.
     
  6. 26. Juni 2009
    AW: Handy oder MP3-Player

    fast jeder mp3/mp4 player hat radio...
    das ist ein mp3 player
     
  7. 26. Juni 2009
    AW: Handy oder MP3-Player

    guck doch mal auf dem bild...

    auf dem mp3palyer...

    ist nix von i.wie telefonbuch oder wählen zusehen

    würde auch sagen mp3 player
     
  8. 26. Juni 2009
    AW: Handy oder MP3-Player

    Lesen bildet

    Kategorie: Audio & Hi-Fi > MP3-Player


    Na was isses ? Vote 4 close
     
  9. 26. Juni 2009
    AW: Handy oder MP3-Player

    Ein Freund von mir hat den selben und es ist definitiv ein MP3 Player.Auch von den features her scheint das Angebot bei E-Bay ein MP3 Player zu sein.
     
  10. 26. Juni 2009
    AW: Handy oder MP3-Player

    Ein richtig geiler MP4 Player der halt einiges drauf hat, wobei der Style doch wohl eindeutig vom Ipod geklaut ist oder
     
  11. 26. Juni 2009
    AW: Handy oder MP3-Player

    jah habe ich auch gedacht als ich das bild gesehen habe


    aber guck mal, Ipod touch ist auch ein MP4 plyer und kann alles außer telofonieren

    also die funktionen kann jeder MP3/4 Player haben
     
  12. 26. Juni 2009
    AW: Handy oder MP3-Player

    das sind diese china-player, die durchaus was taugen! nur akku ist kurzlebig.
    bei amazon.co.uk werden die unter den namen KUBIK EDGE vertrieben und hier in Deutschland über EFOX (auch ebay).
    Merkmale sind immer:
    2 mp kamera
    2,8" touchscreen
    320X240 Pixel
    und microSD/miniSD slot.
    vor 2 Wochen wurde der gleiche player auch bei Kaisers verkauft, allerdingst zum wucherpreis.
    Erfahrungsbericht: Computer Hardware Forum - TweakPC
    FAZIT:- wenn dein freund sich kein ipod touch leisten kann, dann sind diese player ne gute alternative

    wenn dein freund ein handy wollte, efox bietet auch iphone nachbauten an:http://www.efox-shop.com/mobileshop/index.php?cat=c5_Handys.html&XTCsid=aba42d6a17cf0e66e2f7bac7746e6cbf oder bei google nach CECT handys suchen

    ich wollte mir son teil bis zu letzt nach langer überlegung auch kaufen bis ich erfahren hab, dass ich das LG KP500 (touchscreen handy) und ein ipod touch bekomme

    mfg
     
  13. 27. Juni 2009
    AW: Handy oder MP3-Player

    Bevor hier noch 100 Leute sagen, dass es ein MP3-Player ist, mache ich an dieser Stelle besser mal zu.
    Frage ist ja auch geklärt.

    Closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.