Handy orten, (je 45cent) ohne das jemand was merkt.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ange!uz, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin.

    1. es gibt keinen kostenlosen Dient! (bevor blöde Fragen kommen)
    2to1.jpg
    {img-src: //img216.imageshack.us/img216/9823/2to1.jpg}


    So, also mal zum problem. Ihr möchtet gerne wissen wo eure eltern sind oder eure freundin.
    Sie haben ein handy (geht alles außer D1)

    Und ihr möchtet wissen wo der jenige ist, OHNE das derjenige das merkt!!

    Vorrausetzung: Ihr müsst das handy das in zukunft geortet werden soll für ca 5 minten in der hand halten.

    bei fast allen Anbietern ist das problem des registrieren, entweder mit Kasenbon oder Adresse oder
    Kontrollanruf / SMS bei der ortung.

    Bei dem Anbieter wo ich bin, braucht ihr nur eine E-mail adresse ( natürlich bei web.de gefakt gg)
    Keiner merkt das er kontrolliert wird!!!

    Nachteil, jede ortung kostet 45 cent!!! Vorteil: Ist die freundin wirklich bei der Oma oder doch woanders????

    Anleitung mit Bildern hier: Anleitung word doc


    Rules: für die arbeit würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. hier klicken:{bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/buttons/reputation.gif}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy orten 45cent
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.711
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.103
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.915
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.044