Handy Orten!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von YaLcIn, 17. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2008
    Hi,

    heute in der Schule hatten wir informationswirschaft und meine Lehrerin erzählte was von "Handy Orten" also es gibt so eine englische seite wo man sich anmelden muss....und man gibt halt die Handy nummer ein und kann dann die Sms´e lesen gucken wo er ist usw....
    Ich habe meine Lehrerin natürlich nach der Seite gefragt aber sie sagte es mir nicht!!

    ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht ahnung habt welche seite das ist....

    Bw ist natürlich dabei!!!

    Mfg
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: Handy Orten!!!

    ich hab' da drüber mal nen bericht bei planetopia(?) gesehen, ist aber echt schon lange her! Soweit ich weiß war dieser dienst kostenpflichtig und das nicht zu knapp! In Deutschland ist ein Anbieter von Handyortung die Steiger-Stiftung (http://www.steiger-stiftung.de/) jedoch soweit ich weiß nur in Notfällen.
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: Handy Orten!!!

    Ich habe davon auch schonmal gehört,werde mich nochmal nach der Seite umschauen,aber die Seite die ich mal kannte hat gut geld gekostet !!
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: Handy Orten!!!

    vor 2 wochen kam im c't-tv auf hr ein bericht darüber.
    wie die seite heißt weiss ich nicht mehr aber auf der homepage bzw wirst du bestimmt fündig.
    war aber kostenpflichtig und du musst einmal zugriff auf das hany haben welches auch noch symbion als BS haben muss
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: Handy Orten!!!

    danke an alle antworten!!!
    Bw ging an alle raus

    mfg
     
  6. 19. Januar 2008
    AW: Handy Orten!!!

    Hier ist ein Link mit mehreren Anbietern und einer Anleitung: LINK
     
  7. 19. Januar 2008
    AW: Handy Orten!!!

    Ich habe mal etwas über ein Freunde Netzwerk gehört das man mit einem Programm Freunde bzw. sich selber orten kann. Ganz kostenlos sogar, nur habe ich davon gehört aber selber wissen tu ich darüber nix. Würde mich aber selber über kostenlose Dienste sehr freuen!

    lG.
     
  8. 10. Februar 2008
    AW: Handy Orten!!!

    Jop ,
    Habe da auch mal was im Netz gefunden auf der seite
    Handyfind.net
    aber wenn man da ein Handy orten will muss man den Link oft weiterschicken damit sie die seite angeblich bezahlen koennen oder so.
    Jedenfals Kp wenn die seite funzt kanns ja gesagt werden weil ich selber hatte noch keine Zeit zum Testen.
     
  9. 10. Februar 2008
    AW: Handy Orten!!!

    Ich glaube richtiges Orten ist das nicht,
    soviel ich weiß wird zur die Funk-Zelle angezeigt!
    Und die kann je nach Region schonmal an die 20KM sein
    Vorallem bei Ländlichen Gegenden ist das so ^^

    Hab auch schonmal was über so eine Webseite gehört,
    da schickt man eine SMS an das Mobiltelefon was man Orten will,
    und die gegenseite muss eine SMS zurück schicken als Zustimmung.
     
  10. 10. Februar 2008
    AW: Handy Orten!!!

    Klingeltöne, Handy-Logos, Handy-Apps, Handy-Spiele & Musik Downloads - Jamba

    sorry, aber konnte mich nicht zurückhalten

    ICH (viele andere leider nicht ) weiß, dass das nicht bringt, aber lache immer wieder wenn ich die Werbung sehe und mir die kleinen Kiddies vorstelle die das bestellen
     
  11. 12. Februar 2008
    AW: Handy Orten!!!

    gibt es das gez nit bei jamba oder in irgendsonem scheiß abo?! allerdings weiß cih nit ob das was taugt!

    mfg duesi
     
  12. 12. Februar 2008
    AW: Handy Orten!!!

    Lach ja das ganze gibbet bei Jamba aber lasst die Finger davon! Es gibt mehrer Anbieter oft bekommt man bei der Anmeldung eine Gutschrift von 5 Ortungen.

    Diese Ortungen funktionieren aber nur mit gegenseitigen Einverständnis der Person die Ihr Orten wollt Sie bekommt ne Sms
     
  13. 12. Februar 2008
    AW: Handy Orten!!!

    Das is aber nicht für Privatleute und wie du schon gesagt hast, wird das NUR in Notfällen angewandt.

    Habe das in meim Rot - Kreuz Kurs gehört...aber der Haken ist, dass man sich auf der Björn Steiger Stiftungs Seite anmelden muss...also mit seiner eigenen Handynummer. Das erhöht aber dann auch deine Chancen, dass du im Notfall schneller gefunden wirst

    Stimmt! D.h. dass die Person schon merkt, dass du sie orten willst^^
    Ich geh mal davon aus, dass die Person das nicht mitbekommen soll, wenn du sie ortest?
     
  14. 13. Februar 2008
    AW: Handy Orten!!!

    Wie mein vorposter schon sagt,
    diese anbieter gibts es, was aber nicht geht, zumindest nicht für dich als Privat person und als normalsterblicher, ist das du die Position von anderen nummern erfragen kannst.

    Du kannst dich mit deiner Familie dort registrieren, und sollte dir was passieren kann dein dad sagen, die sollen deine handynummer orten.

    Sprich du kannst nur deine eigene nummer orten lassen, bzw die nummern die du eingetragen hast.

    Gruß BenQ


    closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.