Handy Tarif Discounter-Aktionen!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Axel86, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2006
    Jetzt überschlagen sich die Aktionen und nach Simyo locken jetzt auch blau.de , easymobile und SimPly mit Sparangeboten.

Einfach (Handy-Tarif-Discounter im Vergleich) bei easymobile anmelden und bei der Bestellung den Code "computerbild" eingeben und statt 16 Euro nur 10 Euro für die SIM-Karte inkl. 10 Euro Guthaben bezahlen.

Oder (Handy-Tarif-Discounter im Vergleich) bei SimPly anmelden und bei der Bestellung den Aktionscode "computerbild" angeben und für die SIM-Karte nur 15,50 Euro inkl. 15 Euro Guthaben zahlen.

Na wenn das nix ist...
    So kanns weitergehen

Aber beeilen, die Aktionen laufen vorerst nur bis 22.1.

2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Handy Tarif Discounter-Aktionen!!!

Wie ich schon hier geschrieben habe, kann ich euch auch billig an SIMYO Karten bringen!!

Die Karte mit 10€ Startguthaben kostet normal 19,95€
    Die Karte von mir kostet nur 9,95€ und trotzdem 10€ Guthaben... so gesehen 0,05€ geschenkt :D

Also bei Interesse sagt bescheid!
    Einfach PN ;)

MfG
    Tobi

4. #3 15. Januar 2007

Der beste und günstigste anbieter ist Medion Mobile von Aldi, da kostet die karte 19€ und man hat 15€ Startguthaben.
    Minutenpreis egal wohin 15cent

5. #4 16. Januar 2007

Ich besitze das gleiche netz und man bezahlt netztintern sogar blos 5 ct. und das ist nun wohl mal megabillig.
    Wenn discounter tarif dann medion mobile.
    mfg
    Bemme69

6. #5 18. Januar 2007

aber n angebot, wo man gar nichts zahlen muss mit 10€ startguthaben gibts zur zeit net, oder?

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...