Handy Vertrag bei Tmobile

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DiSpeLL, 1. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2008
    Hallo, Leute ich habe ma ne kleine Frage.
    (Hoffe das kommt hier rein.)

    Also ich habe mir ca. jetzt vor 2 Wochen ein Handy bestellt bei Tmobile mit Vertrag.
    Nach ca. 1 Woche kam das Handy dann, aber es stimmte das Geburtsdatum nicht und der Kurrierdienst nahm das Handy wieder mit.
    Nun warte ich wieder fast eine Woche und das Handy ist immer noch net da, sprich ich warte ca. jetzt 10-12 Tage auf das Handy.

    Naja jetzt denk ich mir iwie das ganze wieder zurück zu ziehen ( dauert mir zu lang ), indem ich den Vertrag kündige. Soweit ich mich nicht verlesen habe, habe ich ein Recht darauf nach 14 Tagen den Vertrag zu kündigen oder? Muss ich dies auch schriftlich machen oder kann ich das per Email machen?
    Oder bin ich jetzt gezwungen das Handy zu behalten?!
    Naja wäre auch nicht so schlimm.
     
  2. 1. September 2008
    AW: Handy Vertrag bei Tmobile

    Ich würde an deiner Stelle in den nächsten T Mobile Laden gehn und die um Rat fragen
    ebenso würde ich an die Versandstelle btw. den Absender die Stelle von T-Mobile von der das Handy kommt auch anschreiben und wenn nötig den Sachverhalt klären
    kann sein dass die das gar nicht mitbekommen haben mit dem falschen Geburtsdatum

    aber solange im Vertrg steht du kannst kündigen müsste das auch der Fall sein

    geh einfach zum nächsten T Mobile Shop das ist das Beste denk ich

    aber wenn du was machen willst dan machs per E Mail.... per Briefweg dauert das zu lange finde ich

    mfg
    F-F
     
  3. 1. September 2008
    AW: Handy Vertrag bei Tmobile

    Da du noch kein Handy hast können die dich auch nicht zwingen es zu behalten!
    Du kannst auch nicht die zeit mitzählen wo das handy wieder mitgenommen wurde!
    Dafür können die ja genauso wenig wie du!

    Ist der Vertrag denn überhaupt schon in Kraft getretten? Haben sie schon was abgebucht?
    Wenn ja dann beschwer dich!

    Wenn in dem Ihren Vertrag schon steht das du ein Kündigungsrecht hast, dann wird es wohl auch gehen!
    Es ist ja auch noch kein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen!
    Wie auch ohne Handy?
     
  4. 1. September 2008
    AW: Handy Vertrag bei Tmobile

    zu hast eig. eine widerrufsrecht von 6 wochen.. geh in tmobile laden. sag du hast kei bock mehr drauf dann machen die des scho
     
  5. 1. September 2008
    AW: Handy Vertrag bei Tmobile

    Ja nee die haben noch nichts abgebucht. Habe da mal bei Tmobile angerufen und hab es storniert.

    Vielen dank für eure Hilfe!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.