Handy Vertrag kündigen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Gimli_q, 5. November 2010 .

  1. 5. November 2010
    Servus Leute,

    nutze mein O² vertrag schon über ein jahr und bin beim Bund , da wo ich bin habe ich die ganze Zeit schlechten Empfang, im Gebäude kann man fast gar nicht telefonieren geschweige den Surfen, wäre das ein Grund um meinen Vertag auflösen zu können, oder wenn ich zu einem anderen Anbieter welche gegen eine Gebühr oder so???

    Nutze O² mit einem Iphone



    mfg
     
  2. 5. November 2010
    AW: Handy Vertrag kündigen

    Der Vertrag hat doch mit Sicherheit eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, richtig? Das heißt einfach kündigen is nicht!
    Sind vielleicht gesonderte Umstände bei dir, bist aber trotzdem auf die Kulanz von O2 angewiesen. Kann mir kaum vorstellen, dass man da was machen kann.
     
  3. 5. November 2010
    AW: Handy Vertrag kündigen

    24 sind es, bin ja die meiste zeit beim bund wohnhaft, und nicht zu hause.
     
  4. 6. November 2010
    AW: Handy Vertrag kündigen

    Das ändert aber nichts an der Situation. Vertrag ist Vertrag.
     
  5. 6. November 2010
    AW: Handy Vertrag kündigen

    Hi,

    haste es schon mal mit nem anderen Handy ausporbiert, was ggf. bessere Empfangswerte hat als ein iPhone?

    Cu
    Death-Punk
     
  6. 6. November 2010
    AW: Handy Vertrag kündigen

    ja habe ich , hatte davor ein nokia 5800 xpress music aber blieb genauso , sehr schlechter empfang.


    lg
     
  7. 6. November 2010
    AW: Handy Vertrag kündigen

    Würde den Verbraucherschutzbund mal anschreiben wie das aussieht mit denen auf deiner Seite wird o2 da sicher was richten falls es ein Vertrag OHNE Handy ist, wäre das denke ich mal möglich wenn du ein Handy dazu genommen hast (wenn du ein iPhone hast schätz ich mal nicht) dann eher nicht

    Also -> Verbraucherschutzbund mal anrufen/anschreiben und fragen. Denn wenn keine Leistung erbracht werden kann, kann man kein Geld dafür verlangen (meine Meinung).

    Gruß
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.