Handy Vertrag übers Internet abschliesen!?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jimmy.handsome., 24. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2006
    Hallo,

    da mein Vodafone Vertrag in Kürze ausläuft und ich auf Grund von niedrigeren Tarifen jetzt zu T-Mobile wechseln möchte, würde ich gerne mal wissen ob ihr Erfahrungen mit dem abschließen von Handyverträgen übers Internet habt.

    z.B. bei Seiten wie 7mobile.de oder telefon.de

    Denn offensichtlich können solche Anbieter die Handys in Verbindung mit einem Vertrag wie in meinem Fall T-Mobile billiger anbieten.

    Wie ist es jetzt wenn man Fragen oder ein Problem mit Vertrag oder Handy hat?
    Kann man sich bezüglich des Vertrags an eine Filiale wenden?
    Wo könnten noch Nachteile liegen?

    ...

    danke schonmal

    mfg Jimmy
     
  2. 24. Oktober 2006
    AW: Handy Vertrag übers Internet abschliesen!?

    1. wende den vertrag über i-net abschließt hasste schlechten support (übers tele,e-mail)

    2. die handys sind mit vertrag meist günstig, es gibt aber auch läden z.b. the phone house, die vertreten D1,D2 etc. haben aber eigene tarife, da bekommste fast jedes handy auch für 1€

    Fazit: ich würds im laden machen
     
  3. 24. Oktober 2006
    AW: Handy Vertrag übers Internet abschliesen!?

    hi erstmal



    ja das tun sie auch nur muss man darauf achten das der vertrag nicht 1Jahr länger läuft oder so.... also weils so billig ist ..das is son trick von denen

    klar kann man das wieso auch nicht, T-mobile ist t-mobile und Nokia nockia das bleibt auch so
    jedoch können diese aber auch geld verlangen!!!

    wie oben gesagt, es könnte sein das der vertrag zb stat 24monate 48monate oO läuft und dass ganz ganz ganz klein gedruckt steht und du das nicht mitbekommst
    du solltest auch aufpassen und keine FAKESEITEN benutzen



    achja PS: immer mehr leute machen einen Verragt und andere sachen übers internet
    ...


    mfg ufuk61
     
  4. 24. Oktober 2006
    AW: Handy Vertrag übers Internet abschliesen!?

    Ich habs gemacht und ich rate nur ab...

    Mein Sony Ericsson W800i ist jetzt schon zum 2. Defekt....

    Es ist immer musste da immer rum telen, dann einschicken, dann hast kein Telefon...

    Nur sowas...

    PS: hab auch bei the phone house abgeschlossen im Inet.

    mfg
     
  5. 24. Oktober 2006
    AW: Handy Vertrag übers Internet abschliesen!?

    also 7mobile.de wurde von CHIP Online zum Handy Shop 2006 gewählt..

    der Artikel

    Die Tarife, abgesehen vllt. von der Vertragslaufzeit, müssten doch eigentlich die selben wie im Laden sein.
    Wenn da T-Mobile Relax 50 XL steht dann wird da wohl nix anderes bei rauskommen oder?


    Eigentlich bin ich kein Freund davon Verträge übers Internet abzuschließen, allerdings beträgt der Preisunterschied bei dem für mich interessanten Handy mehr als 100 Euro ...


    @ MbkRuler
    Ja aber wenn dein Handy kaputt ist wird dir doch auch der Verkäufer im Laden nicht viel mehr weiterhelfen können, einschicken musst du es doch so oder so.
     
  6. 24. Oktober 2006
    AW: Handy Vertrag übers Internet abschliesen!?

    na dann würde ich schon machen ich mein das internet hat zwar viel müll, aber durchaus nette services wie zb VERTÄGE abschließen


    und wenn der shop eh schon bekannt ist musst du dir gar keine sorgen machen
     
  7. 24. Oktober 2006
    AW: Handy Vertrag übers Internet abschliesen!?

    also ich hab viele positive sachen und nur wenige sachen über das vertrag abschliesen im i-net gehört

    besonders bei 7mobile.de hab ich viel negatives gehört

    nur so zur info
     
  8. 24. Oktober 2006
    AW: Handy Vertrag übers Internet abschliesen!?

    jaha.... verrätst du mir auch was?
     
  9. 24. Oktober 2006
    AW: Handy Vertrag übers Internet abschliesen!?

    Also ich hab mir mein Handy k800i bei http://www.handys-mobile.de/ gekauft
    für 82 € + Basic Vertrag (5 € Grundgebühr, 5 € Mindesteuro sprich 10 € minimun)
    Bei Vodafone hätte es 199 €( 480 Freiminuten ==> 20 € Im Monat) Hab dadruch ca 480 € gespart !
    Dort kann man alle Verträge abschließen(o2,Vodafone usw) aba die hdys kosten net viel
    Is auf jeden fall sehenswert
    Hatte das Hdy nach 3 Tagen.


    PS:
    Dort is auch ein guter Telephoneservice ,hatte mich nämlich dort erkundigt.

    Mußte halt selbst wissen wo du guggst
    Wenn du mehr infos haben wills PN
    Oda gugg selber nach^^
     
  10. 25. Oktober 2006
    AW: Handy Vertrag übers Internet abschliesen!?

    hallo ich selben habe mein vertrag im i net gemacht weil ich da sehr viel günstiger wegkomme und das handy darmals für lau bekommen habe .
     
  11. 25. Oktober 2006
    AW: Handy Vertrag übers Internet abschliesen!?

    mein vertrag ist von o2online.de

    genion + genion flat 19,98€
    2400sms je monat 100...
    3monate flat frei
    1 monat war grundgebühr frei
    6x5€ gesprächsguthaben

    habe zwar 200€ für denn vertrag gezahtl mit dem k800i

    aber wenn man es hochrechnet !!!
    allein die sms = 470€ ca. in denn 2 jahren was man spart...

    also zu 7mobile kann ich nur soweit was sagen.. das der vertrag in dem fall o2 nicht ein o2online direkt vertrag ist.. sondern wenn was ist du direkt in ein o2 shop gehen kannst...
    hab öfters mit 7mobile getelt gehabt.. für einen kollegen...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.