handy(vertrags)frage: zu guthaben bei "frei sms" usw

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2009
    hi, ich hab seit 2 monaten nen vertrag mit t-mobile abgeschlossen.

    darin is beeinhaltet:

    150 sms in alle netze
    50 freimins in alle netze
    6 std internet.

    so etz muss ich doch irgendwo nachlesen können wie viel ich schon verbraucht hab / noch frei hab?!

    kann mir des mal bitte jemand erklären wie des geht :D

    achja falls es wichtig ist:

    handy => samsung sgh f480
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2009
    AW: handy(vertrags)frage: zu guthaben bei "frei sms" usw

    müüste eigentlich auf http://www.t-mobile.de/mein-t-mobile/0,9703,14244-_,00.html gehen.kann sein das du dir dafür ein account erstellen musst, ich weiß es nicht mehr genau.
    sonst nimmste eben immer ne strichliste und stoppuhr mit:D

    freek
     
  4. #3 8. Februar 2009
    AW: handy(vertrags)frage: zu guthaben bei "frei sms" usw

    Ich kann nur was zu Eplus sagen (aber vllt. hilfts ja weiter):
    Dort kannst du dich im Onlinebereich anmelden und hast eine genaue Übersicht über dein verbrauchtest "guthaben". Bei t-mobile müsste das genauso möglich sein.
    und ansonsten einfach mal bei der hotline nachhören!

    /Edit: etwas spät ;-) Aber freeks aussage passt ja zu meiner.
     
  5. #4 8. Februar 2009
    AW: handy(vertrags)frage: zu guthaben bei "frei sms" usw

    schau mal im inet bei t-mobie nach, also ich habe vodafone dort kann ich auf nem quick check schauen wieviel kosten oder wieviel ich schon verbraucht habe an frei sms etc., musst mal schauen ob tmobile das auch anbietet, ansonsten gibts doch im handy den nachrichten zähler und die ganzen auflistungsprotokolle einfach jeden monat zurücksetzen und fertig, sollte doch kein problem sein
     
  6. #5 8. Februar 2009
    AW: handy(vertrags)frage: zu guthaben bei "frei sms" usw

    sicher das es sowas gibt ?
    hab ich noch nie gesehn geschweige gehört...
    wenn dir hier keiner weiter helfen kann musse mal den support kontaktieren
     
  7. #6 8. Februar 2009
    AW: handy(vertrags)frage: zu guthaben bei "frei sms" usw

    ich hab aba kein benutzername + pw ?!^^
     
  8. #7 8. Februar 2009
    AW: handy(vertrags)frage: zu guthaben bei "frei sms" usw

    vllt. hilft "jetzt registrieren" weiter?;)

    freek
     
  9. #8 8. Februar 2009
    AW: handy(vertrags)frage: zu guthaben bei "frei sms" usw

    ah ok danke :)

    wunderbar is noch viel übrig :p

    danke bw's sind raus
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - handy vertrags frage
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    773
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    379
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    505
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.033
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    415