Handy-/Vertragsberatung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von peterpan, 4. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2007
    Hi,

    Ich brauche von euch ne Beratung für ein neues Handy, da ich mir
    nun einen neuen Vertrag und ein neues Handy zulegen wollte.

    Bei dem neuen Handy ist mir wichtig, dass es nen vernünftigen
    mp3-Player drin hat, am besten mit ner playlist funktion, da es ne art
    mp3player ersatz sein soll. dazu sollte es min auf 1gb speicher gebracht
    wern können für sd-karte etc. Ne Kamera wäre auch nicht schlecht,
    muss aber kein super model sein.

    Ich hatte mir bis jetzt das Sony Ericsson W810i Walkman raus gesucht, was mir sehr gefiel.

    Zum Vetrag, ich glaube, dass ich im monat mit dem handy evtl so 30min
    kreuz und quer telefonieren werde, also ein eher weniger telefonierer,
    dafür denke ich, dass ich ne masse sms verballern werde, da wollte ich
    einfach mal fragen, was ihr mir an verträgen so empfehlen könnt. ganz
    lieb wäre mir auch mindestumsatz anstatt grundgebühr :)

    ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

    mfg
    peterpan
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2007
    AW: Handy-/Vertragsberatung

    in welche handynetze wirst du am meisten deine sms verballern?
     
  4. #3 4. November 2007
    AW: Handy-/Vertragsberatung

    ich denke, hauptsächlich d2 sowie o2, bei o2 gibs ja bei den
    online-verträgen ja 100sms gratis pro monat sowas in der
    art wäre auch nicht schlecht^^


    edit:
    Was auch super wäre, ne möglichkeit jederzeit die aktuelle rechnungssumme abzufragen, nur weiß ich nicht, ob das möglich ist :)
     
  5. #4 4. November 2007
    AW: Handy-/Vertragsberatung

    dann nimm das w810 i mit nem o² vertrag. hab ich auch. da kannste dir dann noch verschiedene pakete dazubuchen (hab ich auch gemacht). 120 SMS für 10 € monatlich oder 250 SMS für 20€. Bin mit dem Handy & dem Vertrag vollkommen zufrieden...

    b3nny
     
  6. #5 4. November 2007
    AW: Handy-/Vertragsberatung

    hält das w810i den, was es verspricht? also vernünftige soundqualität und so? weil mir halt die mp3 funktions sehr am herzen liegt, jetzt wo mein mp3-player kaputt ist und ich eh ein neues handy möchte, wäre es halt super beides in einem zu haben.
     
  7. #6 4. November 2007
    AW: Handy-/Vertragsberatung

    Nimm auf jeden Fall das w810i! das hat den Besten mp3-player den ich je auf nem Handy gesehen habe! Speicherplatz ist bei dem Handy auch keine Mangelware -Speicherkarten gibts auch relativ günstig (muss ich dir ja sicher nich erklären)

    Ansonsten kann ich dir, falls du Schüler oder Student bist, nur den Relax 50 tarif von der Telekom empfehlen.

    • 7,50 Euro Grundgebühr
    • 50 Freiminuten in alle Netze
    • Alle Gesräche über die 50 Min hinaus kosten 49 cent/min
    • SMS 19 cent MMS 39 cent
    • Die ersten 3 Monate 150 Frei-SMS (jeden monat neu) --- Danach kannste die für 15 € fest buchen (gibt auch 40 frei sms, 250 .... guck mal auf der t-mobile seite)

    Ich habe den Vertrag seit nem halben Jahr und ich bin zufrieden :) Wenne noch fragen hast PM mich einfach
     
  8. #7 4. November 2007
    AW: Handy-/Vertragsberatung

    naja, da ist das prob, ich bin 17,5 jahre alt und würde das ganz über meine eltern laufen lassen, die sind halt keine studenten/schüler^^
     
  9. #8 4. November 2007
    AW: Handy-/Vertragsberatung

    Hmmm .. Das ist ja ärgerlich! Der nächst-günstigere Vertrag von T-Mobile wäre dann der Relax 50 Vertrag für 19 € Monatlich. :angry:
    Halt ohne Schüler/Studentenermäßigung.
    Kann dir da nur ein Beratungsgespräch in ein paar Handy-Läden empfehlen :angry:
     
  10. #9 4. November 2007
    AW: Handy-/Vertragsberatung

    also ich glaube, ich werde wohl den genion-s vertrag mit den 100 graits sms pro monat nehmen und dazu das w810i, danke euch allen. bewertungen sind draussen.

    mfg
    peterpan
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...