Handy zeigt Anrufe nicht an, wenn Handy aus ist

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 1.Kla$, 22. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2009
    Hey, ich hab ein Samsung SGH-D600 Handy und einen E-Plus Vertrag.

    Und wenn mein Handy aus ist und jemand währenddessen anruft, wird nicht angezeigt, dass jemand angerufen hat, wenn ich es wieder anmache?!

    woran kann das liegen?

    mfg
     
  2. 22. Juni 2009
    AW: Handy zeigt Anrufe nicht an, wenn Handy aus ist

    Wie soll dein Handy es merken das jmd anruft wenn es aus ist? Wenn du deine Mailbox an hast dann sagt dir deine Mailbox das du einen Anruf hattest mit oder ohne Nachricht!
     
  3. 22. Juni 2009
    AW: Handy zeigt Anrufe nicht an, wenn Handy aus ist

    naja bei nem kumpel ist es so, dass er benachrichtigt wird, wenn jemand angerufen hat, wenn das handy aus ist und er muss auch nicht seine mailbox oder so abchecken.

    also sollte es schon möglich sein..
     
  4. 22. Juni 2009
    AW: Handy zeigt Anrufe nicht an, wenn Handy aus ist

    Ja bei mir ist es so wenn ich nicht erreichbar bin dann bekomm ich ne SMS von meinem Anbieter das die Person angerufen hat... wenn dann meinst du das aber wenn das aus ist kann das HANDY (!!) nichts mehr machen dann ist es AUS !

    Aus = kein Stromkreis = keine Reaktion in irgendeiner art außer man drückt den Power Knopf!
     
  5. 22. Juni 2009
    AW: Handy zeigt Anrufe nicht an, wenn Handy aus ist

    Palme hat Recht. Es liegt nicht am Handy deines Kumpels, sondern an seinem Vertrag. Ich nutze auch E-Plus und bekomme per SMS eine Benachrichtigung, falls jemand angerufen hat. Frag mal bei E-Plus nach.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.