Handy zur Reparatur - Kostenpunkt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sachxe, 22. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2008
    sers leutz,

    mein sony ericsson hat einfach mal geist aufgegeben... ersatz bekomme ich trotz der vertrages nicht, da das handy schon sehr mitgenommen aussieht...

    meine frage: wieviel kostet es -ungefähr- das handy reparieren zu lassen bzw. gibt es auch leute, die das vor ort machen, brauch das handy dringend und kann mir nich leisten, dass bei diesen idioten zur reparatur zu geben,d as dauert ewig...

    dankeee
     
  2. 22. April 2008
    AW: Handy zur Reparatur - Kostenpunkt?

    kannste ehrlich gesagt vergessen
    das ist meistens so teuer da kannste dir besser ein neues kaufen
    kannste ja mal im bekannten kreis rumfragen vll kennt sich da wer mit aus
     
  3. 22. April 2008
    AW: Handy zur Reparatur - Kostenpunkt?

    Hi,

    ich hab was für dich.
    Ich hatte auch schonmal ein kaputtes Samsung SGH-Z400 dann habe ich es auch bei "handyclinic"
    reparieren lassen.
    Man bekommt dann sogar noch 100 Tage Garantie auf den reparierten Fehler.
    Wenn es nicht völlig im ***** ist kostet es auch nur 98 CHF das sind umgerechnet ca. 63 €.
    Also lohnt es sich schon es zu reparieren und nicht gleich ein neues zu kaufen

    Hier der Link:
    Details zur Reparatur Ihres Handys
     
  4. 22. April 2008
    AW: Handy zur Reparatur - Kostenpunkt?

    kommt definitiv erstmal drauf an, was überhaupt kaputt ist...

    kann der akku sein, oder evtl ist dir einfach was abgefackelt!

    Vertrag? Garantie?
     
  5. 22. April 2008
    AW: Handy zur Reparatur - Kostenpunkt?

    Hallo. Also reparieren für 0 euro geht. Auch mit nem techniker in deiner nähe. Voraussetzung sind: keine eigenverschuldung. Garantie noch nicht abgelaufen. Am besten schickst du mir eine pm mit wohnort dann kann ich dir näheres sagen. Wenn du selber stöbern magst dann geh mal auf Mobilfunk: Handys, Tarife und Datentarife - mobilcom-debitel lg Kleinnightwish
     
  6. 22. April 2008
    AW: Handy zur Reparatur - Kostenpunkt?

    also ich würde es nicht reparieren des lohnt sich nicht hau es in ebay rein da bekommst noch was dafür ich hab für mein kaputes k800i mit displayschaden und die schale war total kaputt 70€ bekommen hab mir dann für 50€ neues k800i von einem kumpel gekauft reperatur kostet je nach aufwand zw. 80-150€
     
  7. 23. April 2008
    AW: Handy zur Reparatur - Kostenpunkt?

    danke dir aber leider hab ich mich schon mit einem von diesen vodafone-schl**** in den haaren gehabt, da auf meinem display ein kleiner kratzer ist (ein bekannter fand es gut, sein glas darauf zu schmeißen-.-)


    ich glaube mittlerweile auch, dass es der akku ist, da es sonst einwandfrei funktioniert hat...
    es ist mir auch vorher immer einfach spontan ausgegangen, ich musste es dann immer wieder anmachen... klingt jetz logisch für mich, aber das ist mir in dem moment nich eingefallen...

    ich kenne einen freund, der dasselbe handy hat, dann wird mal zur probe der akku getauscht...

    noch eine frage: wenn es der akku sein sollte, wieviel kostet ein neuer bzw. krieg ich den auch in einem normalen multimedia-geschäft oder nur beim fachhandel?
    danke euch
     
  8. 23. April 2008
    AW: Handy zur Reparatur - Kostenpunkt?

    Also bei meinem Samung G600 war der Display kaputt und der Typ hat halt 15€ für den Einbau genommen und der Rest war halt der Preis für den Display. Ich habe dann um die 80€ bezahlt und es hat eine Woche gedauert. Du kannst ja mal hinfahren und sich beraten lassen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.