Handyakku

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von nubbi, 3. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2007
    Hi Leute

    hab meinen Handyakku übernacht geladen ( Nokia original 1 jahr alt) , heut morgen war er und das handy sehr warm
    und kaum aufgeladen....
    Hab das ladegerät rausgesteckt aber das Handy bleibt warm...erzeugt also wärme auch wenn er Energie abgibt hat aber trotzdem nur 1 Strich

    Was meint ihr , Akku komplett am ***** ?
    Raus damit weil sons handy kaputt ?

    Hab im moment kein anderes Handy aber brauch es doch dringend ...
    was kann ich tun ?
     
  2. 3. April 2007
    AW: Handyakku

    is das akku verbeult also wenn du es dir anguckst sind da hinten lauter gnubbel drauf.
    Wenn ja is das akku hin.
    Um ganz sicher zu gehen einfach mal in den nächsten Handy laden laufen und dem fachkundigen personal die geschichte vortragen die können dir mit sicherheit sagen was mit dem akku los ist

    mfg sky
     
  3. 3. April 2007
    AW: Handyakku

    Joa klingt ganz nach kaputtem Akku...würde mir ein neues zulegen.
     
  4. 3. April 2007
    AW: Handyakku

    Ich würde an deiner stelle das handy mal na paar mal ausmachen und anmachen oder akku raus und ne bissle warten dann rein und noch mal probieren ich glaube so große schäden kann das nicht verursachen.... und wenn dein handy ist doch erst 1 jahr alt haste vll noch garantie ??
     
  5. 4. April 2007
    AW: Handyakku

    Hallo
    Ich würde fast auf das netzteil tippen, das das einfach zu viel Spannung oder zu wenig abgibt und der Akku dadurch nicht richtig geladen werden konnte würde auch erklären warum das Gerät so warm ist.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.