Handyaufladegerät kaputt?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Got2Be, 11. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2008
    hey,


    ich hab grad gemerkt, dass mein aufladegerät fürs n95 8gb defekt ist?!

    ich stecke ganz normal alle stecker rein (alle stecken auch gut drin wackeln nicht oder so, am kabel / netzteil sind auch keine beschädigungen sichtbar) und es lädt einfach nicht ... hab auch schon verschiedene steckdosen ausprobiert aber nix tut sich

    wie finde ich heraus ob mein handy oder mein aufladegerät defekt ist??

    ein anderes aufladegerät habe ich nicht und freunde die eins hätten wohnen alle bisschen weiter weg


    und was soll ich machen wenn das aufladegerät defekt ist? ist da garantie drauf von nokia? und was tun wenns telefon ansich defekt ist?


    leider ist heute samstag und ich kann erst montag den kundendienst anrufen ...





    die frage mit der garantie des akkus hat sich beantwortet, nur 6 monate nachdem es gekauft wurde .. es ist bereits etwa 10 monate alt
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Handyaufladegerät kaputt?!

    Bei tiefstentladenem Akku sind zwei Stunden bis ein Ladesymbol erscheint "normal"

    "Es wird aber nach einer gewissen Zeit, wieder anfangen zu laden, auch bei teifentladenen Akku. Man benötigt nur Geduld."

    und beim ladegerät meine ich sind auch nur 6 monate garantie drauf -.-

    Merh weis ich da auch nicht
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Handyaufladegerät kaputt?!


    eigentlich leuchtet bei den nokia handys immer zumindest die anzeige auf wenn das gerät geladen wird ... naja egal ich lasse es mal über nacht laden vllt tut sich ja was
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.