Handybar Problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von W@$T3, 23. Februar 2008 .

  1. #1 23. Februar 2008
    Hi,
    ich habe ein Problem beim bestellen meines Handys bei Handybar.de
    Und zwar folgendes:
    Ich habe alle Daten korrekt eingegeben, wenn ich auf weiter drücke, sind "Bereits T-Mobile-Kunde" und "Kennwort" in roter Schrift, ich habe bereits bei T-mobile-kunde "nein" eingegeben, aber ich komme nicht weiter, welches Kennwort muss ich da eingeben. Hat jemand von euch eine Idee? BW is drinnen.

    Hier mal der Link zur Auftragserstellung

    https://www.handybar.de/matali/generic.php?controller=tmobileFormular&type=C

    mfg

    W@$T3
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Handybar Problem

  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    9.749
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.959
  3. Datepicker Problem auf einer Buchungsstrecke
    itsmanu28, 16. Mai 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.921
  4. Tagträume helfen bei Problemlösungen
    Carla Columna, 15. Mai 2017 , im Forum: Wissenschaft & Forschung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.561
  5. Windows 10 Probleme nach Creators Update
    Dawid128, 17. April 2017 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.259