Handybild auf Laptop

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Peppi63, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2007
    hallo,

    ich habe eine frage und zwar folgende: Kann man sein Handydisplay per einem Kabel auf das Laptop übertragen? So das ich z.b vom handy aus ins Internet gehe und dann das Bild auf dem Laptop Bildschirm erscheint.

    bw für jede gute antwort ist drin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Dezember 2007
    AW: Handybild auf Laptop

    wüsste ich nich, dass sowas gehen würde, aber mit dem richtigen handy gibts bestimmt mittlerweile schon übertragunskabel, die nich nur nackte daten übertragen.
    such am besten mal bei google, das hilft mir eig. immer weiter ;)
     
  4. #3 24. Dezember 2007
    AW: Handybild auf Laptop

    Ih glaube, dass das nicht möglich ist, weil wieso sollte man vom laptop aus mit dem handy ins internet ?
     
  5. #4 24. Dezember 2007
    AW: Handybild auf Laptop

    Was für ein Handy hast du? Mit einem Symbian-Gerät würde es höchstwahrscheinlich gehen.

    Du kannst aber doch auch einfach das Handy als Modem benutzen und mit dem Notebook über das Handy ins Internet gehen. Einfach als Modem einrichten und einwählen....


    Grüße
     
  6. #5 25. Dezember 2007
    AW: Handybild auf Laptop

    ja okay das hört sich doch mal gut an thx
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handybild Laptop
  1. Suche Solche Handybilder

    memphys , 24. April 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    236
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    159
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.388
  4. Laptop 13 Zoll

    Helaked , 12. Mai 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.532
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.668