Handykabel Kaput von Kopfhörer gibts noch Garantie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 22. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2007
    Hej leute ...

    Ich schreibe diesen Thread da ich eine Frage habe gezüglich Garantie ...

    Zurzeit hab ich das K800i und ich habe mir vor paar Monaten ein Walkman Köpfhörer gekauft

    durchs Internet um genau zu sein die "Sony Ericsson HPM- 75" denn sie waren nicht beim mit Handy bei ...

    Jedoch ist seid schon ein paar Wochen das Kabel kaput gegangen (wackelkontakt) es flutscht sofort immer raus wenn ich es rein stecke also sprich der Adapter fürs handy ... so dachte ich dann kauf ich mir halt wieder ein neues obwohl 40 € sind nicht wirklich billig und ich kaufe es eig nur wegen dem Adapter da man normale Kopfhörer nicht direkt ans Handy randocken kann ...

    So gut ist hab ich mir neue Bestellt nun ist wieder das selbe vor paar wochen aufgetretten und ich kann kaum Music nun hören es flutscht einfach immer raus und ist dicke Wackelkontakt ... nun denke ich kaufe ich es nicht noch mal ... Kann man hier bei denn Garantie verlangen ? Denn ich selbst hab es ja nicht Kaputt gemacht da ich relativ vorsichtig damit umgegangen


    Ist so ähnlich wie das Adapter Stück unten nur das ist das Auflade Gerät !
    {bild-down: http://wp1063710.wp098.webpack.hosteurope.de/handyzubehoer.cc/media/images/sony-ericsson-charger-cst-75-bulk-medium.jpg}


    Was meint ihr ? Und ich sage danke schon mal an die die es überhaupt Gelesen haben !
     
  2. 22. September 2007
    AW: Handykabel Kaput von Kopfhörer gibts noch Garantie?

    alter, komm mal mit deinem satzbau klar, da brauchte ich drei anläufe
    also folgnedes: es gibt zwei verschiedene stecker bei kopfhörern, bei den einen ist der "kontaktstiel" etwas eingelassen in den rest des steckers, was ihn etwas kürzer macht, bei den anderen nicht. ich denke du bräuchtest zweiteres.
    wenn wirklich ein wackelkontakt besteht, kannste schon mal hingehen, ich weiss nicht, ob du anspruch hast, denn es handelt sich nicht um ein elektrogerät, aber versuchen kann man das schon. die wollen auch zufriedene kunden
     
  3. 22. September 2007
    AW: Handykabel Kaput von Kopfhörer gibts noch Garantie?

    hm hilft mir nicht wirklich weiter ... tortzdem BW
     
  4. 22. September 2007
    AW: Handykabel Kaput von Kopfhörer gibts noch Garantie?

    Normalerweise sollte das immer als Garantiefall laufen. War bei meinem Headset ebenfalls so, dort hatte ich auch nen Wackelkontakt im Hörer nach fast 1,5 Jahren. Ich habe es auch noch als Garantiefall bekommen. Also normal solltest du 24 Monate Garantie auf deinen Kopfhörern haben, wenn ned, is es auch ned schlimm, aber probieren kann man es.
     
  5. 22. September 2007
    AW: Handykabel Kaput von Kopfhörer gibts noch Garantie?

    Die Rechtschreibung scheint nicht dein Freund zu sein . ALSO
    Es kommt drauf an, ob Garantie oder Gewährleistung gegeben ist.
    Gewährleistung: Nein da es sich um "Verschleiß" handelt.
    Garantie: Wird umgetauscht.
    Kann mich auch irren ^^
    Hatte einen ähnlichen Fall mit Kopfhörer war nur eine Gewährleistung, wurden nicht umgetauscht
     
  6. 23. September 2007
    AW: Handykabel Kaput von Kopfhörer gibts noch Garantie?

    kk vielen dank ich hab euch allen mal bw gebebn !


    thx
     
  7. 23. September 2007
    AW: Handykabel Kaput von Kopfhörer gibts noch Garantie?

    close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.