Handynavi bei Talkline

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Tschakkalaikum, 25. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2007
    Hoi
    Bitte euch um n bissel hilfe: die 2 jahre beim Vertrag meines Schwiegervaters sind rum und nun steht ihm ja ein neues Handy zu.
    Für ihn wäre n Navi das wichtigste. Multimediaanwendungen sind vollkommen unwichtig.Akku wäre noch entscheidend. Sollte bitte in keinerlei Diskussion um "was ist der beste Vertrag" ausufern, er möchte den Vertrag behalten.
    Sprich:n Navi-Handy mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. wie bereits oben gesagt,anbieter ist "Talkline"
    vielen dank schonmal, bewertung verstehen sich für alle substantiellen,zum topic gehörenden antworten.

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #3 26. September 2007
    AW: Handynavi bei Talkline

    ~push~
    o.k. schonmal danke dir,hab dich gestern scho bewertet, wäre nett,wenn noch weitere sich dazu äußern, hab kein plan v handys in dem zusammenhang, würde aber gerne mehrere vorschläge unterbreiten...^^
    mfg
     
  4. #4 27. September 2007
    AW: Handynavi bei Talkline

    ich würde dir das nokia 6110N ans herz legen. das n95 käme auch in frage, wird allerdings etwas teuer. da multimedia anwendungen ja sowieso egal sind, wäre das 6110N die bessere wahl. akku ist auch in ordnung.
     
  5. #5 28. September 2007
    AW: Handynavi bei Talkline

    also, wenn deinem Schwiegervater hauptsächlich das Navi im Vordergrund steht, würde ich auch auf nen PPC setzen, wie der erste Link einen als Beispiel gezeigt hat. Dnn kommts halt drauf an, wo dein Schwiegervater den Vertrag hat, also beo O2, Vodafone oder anderen...
    Wär nett, wenn du das noch schrieben könntest, dann könnte man nämlich nen passenden PPC raussuchen.
     
  6. #6 3. Oktober 2007
    AW: Handynavi bei Talkline

    ok, danke an alle!Empfehlungen an den herrn sind raus...^^
    bewertet seider
    @mr.body: deswegen steht da als name f. d. Topic "Handynavi bei Talkline"...;)

    mfg

    ~closed~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handynavi Talkline
  1. APN Einstellungen Talkline

    tobi , 19. April 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.691
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    862
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    647
  4. Talkline GmbH & Co. KG

    Bilal64 , 13. Januar 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.160
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    211