Handyproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Nighti, 5. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2007
    Hallo,
    Ich hab das "Handy Sony Ericsson w810i" .
    Naja hab mir gleich mal ein paar vernünftige Spiele runtergeladen für langweilige Bus und Bahn-Fahrten^^ , doch bin ich irgendwie zu blöd zu diese zu installieren.
    Wie genau geht das , bzw wohin genau (in welchen Ordern auf dem Handy) muss ich die Fils kopieren ....?( ?(


    Danke im voraus



    Lg
    NighT!
     
  2. 5. März 2007
    AW: Handyproblem

    Theoretisch existieren ja schon spiele auf dem Handy ! Also bei mir hab ich sie unter dem Datei Ordner reinkopiert wo auch die Klingeltöne etc. sind da gibt es auch einen Ordner namens Spiele da kommt der Stuff rein ! Nun musst du das jeweilige Spiel im Handy ausführen (starten) und manche musst du per handy installieren !

    PS: Einfach mal Probieren kannst nix kaputt machen und wenn falsch kannste sie auch sofort wieda löschen !

    MFG
     
  3. 5. März 2007
    AW: Handyproblem

    Mmm,
    das Prob ist ja , das es bei mir keienn ornder gibt der Spiele heisst, sonst würd ich ja auch net fragen^^ ...

    P.s.
    zum installen, per Handy instalen oder per Computer auf Hady installen?
     
  4. 5. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Handyproblem

    kurz googlen und was gefunden...
    zit. aus forum:
    [FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica]Du musst die (.jar) Dateien im Ordner "others" abspeichern (per PC via Datenkabel, IrDA oder Bluetooth).

    Danach gehst du in den "Datei-Manager" (im Handy) und gehst zum untersten Ordner ("Andere", wenn Sprache auf Deutsch gestellt ist)

    Danach wählst du einfach eine der Dateien aus, die du draufgezogen hast und drückst den Stick oder die linke Menütaste ("Installier.")
    Danach kannst du auswählen, wo die Spiele gespeichert werden sollen (im Ordner "Anwendungen" oder "Spiele").
    Jetzt findest du die Spiele in dem Ordner, den du bei der Installation gewählt hast...

    ps. falsches forum... gehört in [/FONT][/FONT] Handy & Co. [FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica]^^
    [/FONT][/FONT]


    erstell ein^^
     
  5. 6. März 2007
    AW: Handyproblem

    hehe, danke, danke




    P.s.

    Kann verschoben werden *gg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.