Handys mit Lautsprecher in Bus und Bahn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SchOudeBläS, 26. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr Handys mit Lautsprecher in Bus und Bahn?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. November 2007
  1. Finde es schrecklich und fordere diejenigen auf es aus zu machen

    12 Stimme(n)
    42,9%
  2. Finde es schrecklich tolleriere es aber und sage nichts

    13 Stimme(n)
    46,4%
  3. Ich höre selbst immer mit Lautsprecher in Bus und Bahn

    3 Stimme(n)
    10,7%
  1. #1 26. Oktober 2007
    Hi RRler!
    Hab mal eine Frage an euch!
    Findet ihrs auch total nervig, wenn jemand im Bus oder im Zug sitzt und total egoistisch seine Mukke, die er hören will übern Lautsprecher von Handy hören muss?

    Ich hasse sowas!Oft frage ich auch, ob sie es nicht ausmachen könnten und meistens machen sies dann leiser oder aus.

    Aber ehrlich:
    1. isses total unhöflich den anderen Menschen gegenüber und
    2. hört sichs total :poop: an, weil die Lautsprecher in den Handys sich schrecklich anhören.Man hört meistens eh nur den nervigen Beat...

    Wollte mal wissen wie ihr dazu steht und ob ihrs selber macht!

    MFG SchOudeBläS
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2007
    AW: Handys mit Lautsprecher in Bus und Bahn

    [x] Finde es nicht wirklich störend, höre aber selbst nicht mit Lautsprechern.

    Die Antwort fehlt mir^^
    Wenn ich morgens im Bus fahre und mein MP3-Akku eh wieder leer ist, dann hör ich halt bei anderen mit =)

    /edit : Kann aber verstehen, dass es viele andere, wahrscheinlich die Mehrheit, stört ;)
     
  4. #3 26. Oktober 2007
    AW: Handys mit Lautsprecher in Bus und Bahn

    Ich finds persönlich total nervig, aber ich sag da sogut wie nie was, da das desöfteren mehrere solche Schränke sind die ihren "Gängstah-Räp" hören und das so Leute sind mit denen man sich lieber nicht anlegt und nix gegen sie sagt o_O
     
  5. #4 26. Oktober 2007
    AW: Handys mit Lautsprecher in Bus und Bahn

    Gabs nicht mal schon hier so ein Thema ?

    edit // @ killerburns genau den meine ich ^^
     
  6. #5 26. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 26. Oktober 2007
    AW: Handys mit Lautsprecher in Bus und Bahn

    finds auch nervig!
    geht mal gar nicht, und nehmen 0 rücksicht auf andere (die den scheiß nicht hören wollen).
    wenn mir ein lied heftig auf die eier geht (irgend ein hardrock lied oder bushido oder sido usw.) dann sag ich der solls ausmachden, wenn er mir dumm kommen sollte mach ichs halt aus...^^(falls mir derjenige nicht so sehr überlegen ist).
     
  8. #7 26. Oktober 2007
    AW: Handys mit Lautsprecher in Bus und Bahn

    mich nervts ab wenn diejenigen hinter einem sitzen und GROUP TARKAN hören und die türken dann noch so gefühlsvoll mitsingen wie die lämmer (kennt die noch wer? xD) ^^ wenn man was sagt bekommt man paar worte ab kopp geschmissen und wird "gedisst" wer verliet muss ausmachen bzw sich weiter nerven lassen ^^ so war es früher bei uns... ich fahr momentan mit dem fahrrad ^^
     
  9. #8 26. Oktober 2007
    AW: Handys mit Lautsprecher in Bus und Bahn

    Solange keine allzu grässliche Musik kommt, kann man es ja ertragen...
    Ich höre nur auf Lautsprechern, wenn ich mit kumpels iwo saufe oder wir gerade keine Mukke haben, sonst ist das einfach nur lächerlich...

    Mfg Opsirunner
     
  10. #9 26. Oktober 2007
    AW: Handys mit Lautsprecher in Bus und Bahn

    Ich finde soetwas total sche**e, und eigentlich müsste der Betroffene wissen,
    dass auch die anderen Leute im Zug oder Bus seine Mukke hören können!
    Aber ich sage nichts und irgendwann sagt schon jemadn anders etwas!
     
  11. #10 26. Oktober 2007
    AW: Handys mit Lautsprecher in Bus und Bahn

    Ich finde es extrem nervend. Leider gibt es die personen nicht nur in Bus und Bahn sondern die sitzen auch überall in der Stadt rum. Ich würde ihnen am liebsten das Handy aus der Hand nehmen und gegen ein Wand werfen, aber dann geh ich doch lieber weiter und sage nichts ;)
     
  12. #11 26. Oktober 2007
    AW: Handys mit Lautsprecher in Bus und Bahn

    hm naja also mich stört das extrem.... ich bin der meinung jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und daher sollte das auch toleriet werden das nicht jeder dann SIDO mithören will ^^ besonders nicht so alte Oma´s :)

    naja deswegen ohrstöpsel gibts zu jeden Handy dazu! Lautsprecher für MP§-Player gibts es für 10€, also wo ist das Problem....
    ich forder dann die "Gangsta" (sind ja meistens die) die Musik auszumachen oder sich Ohrstöpsel reinzumachen... hm dadurch bekommmt man halt des öfteren Sachen an Kopf geschmießen die ich nicht wiederholen will ^^

    naja im regelfall stellen sie es dann aus mit derben Ausrastern aber naja ziel erreicht, ab und zu wollen sie mich dann aber auch schlagen oder eher gesagt machen es auch ^^ aber wozu hat man drei Jahre geboxt ^^ ich darf zwar nicht viel machen, aber ein schlag auf die Nase bewirkt dann echt Wunder...
     
  13. #12 26. Oktober 2007
    AW: Handys mit Lautsprecher in Bus und Bahn

    Also an der Umfrage wollte ich nicht teillnehmen, denn meine Antwort gibts da nicht :p

    Nee, aber mal im ernst: Ich hab das auch schon gemacht als ich in "schlecker" bin, da hat sich aber keiner beschwert. zu den anderen muss ich sagen, ich fordere eig niemanden dazu auf, außer es wird mir zuviel oder ich habe schlechte laune... manchmal muss ich es ihm dann doch sagen, wenn er zB punkmusik oder bushido hört... zum glück kommt sowas selten vor ;)
     
  14. #13 26. Oktober 2007
    AW: Handys mit Lautsprecher in Bus und Bahn

    ahhh es kotzt mich so an :D, in meinem bus (hinten) sitzen 10 leute mit ihrem scheiss handy und starren sich boese an und versuchen ihr handy noch lauter zu bekommen. ich koennte sie abmurksen
     
  15. #14 26. Oktober 2007
    AW: Handys mit Lautsprecher in Bus und Bahn

    na ja wenns musik ist die ich nicht mag, oder schon gar nicht aushalten kann dann sag ich wenigstens die person soll leiser machen oder ganz ausmachen,... ich selber hör meine musik im mp3 player da ich einfach an die älteren personen denke, den würde die musik sicher nicht gefallen :D
     
  16. #15 26. Oktober 2007
    AW: Handys mit Lautsprecher in Bus und Bahn

    IOch bin zum Glück einer der beschriebenen Schränke mit meinen 2m und meinen 130 KG ... der Witz ist ich hasse diese Kiddies und ich habe auch schon unter anderem einem dieser Kinder sein Handy abgenommen und ich meinte zu Ihm er solle sich doch bitte an unsere Gesellschaft anpassen und bei seinen eltern so randalieren ....

    Er fiong natürlich an was ich ihn den "anlabern" würde und das er mich wegen Diebstahl anzeigen würde .... ich entgegnette Ihm nur er bekämme das telefon wieder wenn er die Bahnverlassen würde ...

    Er stieg echt gefrustet 2 Stationen später aus

    Danach sprach mich ein älterer Herr an und bedankte sich ^^
    Gr33tz Aska
     
  17. #16 26. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handys Lautsprecher Bus
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.001
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    689
  3. 3 Fragen zu Andriod Handys

    Otoko , 27. Oktober 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    617
  4. Empfehlungen Nokia Handys

    APEX , 28. Juni 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.749
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.660