Handyversicherung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sypherxtc, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2007
    Moin!

    Wollt mich mal erkundigen, was ihr von Handyversicherungen haltet.

    Habe jetzt seit ca 2 Wochen mein N73 und bin echt am überlegen, eine abzuschließen, weil son Teil ja auch schon seine 400 Tacken wert ist...
    Im Falle eines Falles möcht ich nicht mit nem 2- Jahres- Vertrag ohne Handy dastehen Augenzwinkern

    Könnt ihr mir eine brauchbare empfehlen? Worauf sollte man achten?
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Handyversicherung

    Moinsen,

    Also als ich mein Vertrag bei Vodafone verlängert habe da haben die mich gefragt ob ich net eine extra versicherung für mein Handy abschließen möchte für 5 € im monat die entschädigt schäden die du selber veruhrsacht hast wie zum bespiel Wasserschaden. Dann kannste hingehen und sagen handyreparieren und du hast das recht auf ein ersatzgerät in der zeit.

    Gut das ich mir ne Versicherung gemacht habe denn ich hatte schon 2 mal Display bruch und das würde mich 150 € pro bruch kosten. Du zahlst dann diese 150€ und ie versicherung gibt sie die wieder ^^.

    Hoffe das ich dir helfen konnte
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Handyversicherung

    also ich halte nichts von Handy versicherungen, es sei denn man hat zuviel Geld.... wenn man sich ein Handy für 500€ kauft dann kann man sich das schon überlegen, aber normalerweise braucht man sowas nciht, ich mein die meisten versicherungen zahlen sowieso nur bei wasser-, Fall- oder Diebstahlschäden....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.