Handyvertrag: Falscher Tarif abgebucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 12. Dezember 2007 .

  1. 12. Dezember 2007
    Hi also ich habe seit Juli einen Vertrag bei Vodafone (Kombi Paket Wochenende mit Studentenrabatt)

    Als ich damals die Unterlagn bekommen habe, sollte ich eine Kopie von meinem Schülerausweis an Vodafone Faxen. Habe dann eine Kopie zum örtlichen Vodafone Shop mitgenommen, und dem Mitarbeiter es rüberfaxen lassen.

    Nun haben die mir aber jedes mal den vollen Betrag abgezogen (25 statt 12,50). Habe daraufhin mit einem "kompetenten" Mitarbeiter gesprochen, und der meinte, dass sie nichts von einem Studentenrabatt vorliegen hat. Ich sollte doch eine Kopie von meinem Schülerausweis nochmal rüberfaxen und ein kleines Anschreiben, das min Problem beschreibt. Nun ist meine Frage, kriege ich den Betrag, der zu viel abgezogen wurde, wieder gutgeschrieben? Habe ja einen Vertrag, in dem auch steht, dass ich den Studentenrabatt habe.

    Wäre n1 wenn da jmd der Ahnung hat sich mal zu Wort melden könnte
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: Handyvertrag: Falscher Tarif abgebucht

    Müsstest das eigentlich wieder kriegen war ja nicht deine schuld das die den ausweis nicht bekommen haben sondern von den mitarbeitern bei vodafon.Und um ganz sicher zu gehen ruf da einfach an.
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: Handyvertrag: Falscher Tarif abgebucht

    wenn du den vertrag hast wo das drin steht dann bekommst du das geld aufjedenfall wieder wenn du in einem kleinen briefchen dein problem beschreibst und am besten ne kopie von dem vertrag da mit schickst.

    Gr33tz Psy
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Handyvertrag: Falscher Tarif abgebucht

    ja das sollte eigentlich.. dein vertrag sagt ja das du ab dann den studententarif hast und auch nur dann den preis dafür zahlen musst. ist ja net deine schuld sondern deren. also wenn sie kompetent sind und dich als kunden behalten wollen zahlen sie. mach einfach n bissel druck, bin da auch im verein und ich hab dann auch einfach gesagt das sie mich doch bestimmt als kunden behalten würden!!

    greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.