Handyvertrag Frage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rezz, 8. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2010
    Hi, hab nen Vertrag mit Telekom der geht noch bis November 2011 - hab ein iphone 3g 8gb.
    Da mir das Handy zu langsam ist und alles ziemlich lahm reagiert suche ich ein neues.
    Hatte da vllt an nen Samsung Galaxy 9000 oder so gedacht. Nun meine Frage.

    Kann ich jetzt schon mein iphone bei ebay reinstellen und es verkaufen? sollte ja noch ca 200 euro bringen hat keine kratzer oder so und sonst auch 1a zustand.

    Theoretisch könnte ich ja dann bei Tmobile ne Multisim beantragen und dann die zweite Sim ins neue Handy tun oder und kann mein vertrag mit dem neuen handy weiternutzen?

    Mfg
     
  2. 8. November 2010
    AW: Handyvertrag Frage

    Wieso Multisim?

    Nimmst die Sim-Karte aus dem iPhone raus und tust sie dann ins samsung :]

    Oder meinst du was anderes?
     
  3. 9. November 2010
    AW: Handyvertrag Frage



    Ich glaube er meint SimLock!

    Sprich: Er hat es ja von T-Mobile, möchte es aber Ebay stellen, und da würde er nen Simlock beantragen das alle karten reinpassen!


    P.S. Ja ich weiß das du weißt wasn Simlock ist, ich wollts nur nochmal schildern^^


    Fanatico
     
  4. 9. November 2010
    AW: Handyvertrag Frage

    Ich verstehe zwar noch nicht so ganz was du meinst aber vielleicht ist es hilfreich wenn ich dir sagen kann, dass ich selber ein Iphone Vertrag mit nem HTC Desire nutze und das geht ohne Probleme, also Internetflat usw funktioniert. Nur bei Blackberrys wird das problematisch.

    Viele Grüße
    Duffi
     
  5. 9. November 2010
    AW: Handyvertrag Frage

    gibt dafür extra ein handyforum, also bitte auch benutzen.

    verschoben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.