Handyvertrag läuft ab, neues Handy muss her

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Galaxydarkness, 17. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2008
    So wie ihr dem Topic entnehmen konntet, läuft mein Vertrag nächsten monat ab und ich würd mir gern nen neuen machen.

    Natürlich will ich da nen aktuelles handy dazu is klar ^^
    So hab nun nen Sony Ericsson W810i und irgendwie hab ich den Handy markt nicht mehr so weiter studiert wie es mal der fall war.

    Ich tendiere zu nem nokia da mir einfach das OS drauf gefällt und man da z.B viel mehr drauf machen kann wie auf nem Sony soweit ich das weiß. Sony hat allerdings überragende klangquali das war schon beim 810i so...

    Könnte ihr mir da was empfehlen? Und bitte nich mim iphone kommen... hab nen ipod touch der reicht.

    Also wie siehts aus, irgendwelche vorschläge? Sollte guten Klang haben, kein klapp handy sein, nen ordentliches OS und nicht eins das sich bei jedem druck auf nem knopf aufhängt etc. Halt was gescheites
     
  2. 17. April 2008
    AW: Handyvertrag läuft ab, neues Handy muss her

    ne liste mit den besten handys 2008
    Vergleich: Handys im Test - CHIP

    guck dich ruhig um :]


    MFG Lyo
     
  3. 17. April 2008
    AW: Handyvertrag läuft ab, neues Handy muss her

    wenn ich dir einen rat geben darf. kündige deinen vertrag. dann schicken die dir ne bestätigung mit einen bisschen besseren angebot. dann warteste immernoch und dann schicken die dir nochmal ein besseres angebot (oder die schicken dir ne kundenhotline nummer wo du dann bessere kondition raus handel kannst) so is das bei mir auch momentan. !
     
  4. 17. April 2008
    AW: Handyvertrag läuft ab, neues Handy muss her

    naja wenn ich ehrlich bin würde ich dir raten den vertrag zu kündigen...und dir so ne art baseflat zu machen....diese handyverträge bei denen du monatlich das handy abstotterst sind totale verasche mach dir einen günstigen basevertrag oder so und guck mal bei ebay da bekommste die gleichen handy wie im laden mit garantie für manchmal nur die hälfte und NEU also naja letztendlich ist es dir überlassen aber ich habe nicht mehr vor mir solche verträge zu machen....mein n73 gabs damals im laden für 550€ und ich habe es neu mit garantie für 250€ bekommen EBAY und nix ebay blabla ich habe 5 handys gekauft und alles ok....falls das handy kaputt geht muss du es eh einschicken der einzige vorteil im laden bekommste ein ersatzhandy wow ich habe 10stk im bettkasten ich brauche kein ersatzhandy für 5 wochen reperatur
     
  5. 17. April 2008
    AW: Handyvertrag läuft ab, neues Handy muss her

    Wurde schon alles gesagt, nur ich würde gern noch hinzufügen:
    Kauf dir auf keinen Fall son Samsung-Slide_Sch**ß macht nur Probleme
     
  6. 17. April 2008
    AW: Handyvertrag läuft ab, neues Handy muss her

    Hi,

    du schreibst, dass das handy einen guten Klang haben sollte andererseits willst du auch ein OS auf dem Handy haben.. hmmm... Also wenn du viel Wert auf Office und Datenverwaltung und so legst, würd ich dir fast einen PDA empfehlen. Wenn du dich zugunsten des Klangs eintscheidest führt meiner Meinung nach aber fast kein Weg an einem Sony-Ericsson vorbei.

    Das hier wäre schonmal ganz gut. Da haste viel Multimedia und auch der Klang ist überzeugend.


    Sony Ericsson K850i - Test - CHIP Handy Welt
     
  7. 17. April 2008
    AW: Handyvertrag läuft ab, neues Handy muss her

    mal in den richtigen Bereich schieb
     
  8. 17. April 2008
    AW: Handyvertrag läuft ab, neues Handy muss her

    ich würd dir zu den Nokia N95 raten!
     
  9. 17. April 2008
    AW: Handyvertrag läuft ab, neues Handy muss her

    Ja der vertrag is schon lange gekündigt ^^ Will ja nen neuen vertrag machen mit nem neuen handy deshalb brauch ich ja paar infos von euch.

    Das ich den Vertrag für bessere Preise kündigen sollte is mir auch klar bin ja nich so blöd und leg bei D2 noch nen haufen geld mit drauf nur weil das handy neuer is xD

    Hab mir au evtl überlegt nen duo vertrag zu machen und nen laptop mit dazu zu nehmen. Für 30 euro im monat is nen knapp 800 euro laptop von Acer sicher was feines und das neue Handy kann ich auch evtl von meinem bruder abziehen der hat noch 2 neue nokias ^^

    Würdet ihr lieber nen vertrag abschließen mit nem komplett neuen handy bei dem ihr 30euro im monat zahlen müsst oder würdet ihr evtl euer handy behalten und nen ordentlichen laptop mit dazu nehmen? Natürlich mit nem intel doppelkern 1,66GHz, geforce graka 8600M-GS, 3GB ram etc. ?
     
  10. 17. April 2008
    AW: Handyvertrag läuft ab, neues Handy muss her

    hast du bei 30€im monat noch iwelche flatrates oder frei smsm dabei? sind immerhin 840Euro auf die kompletten 24 monate...mal arbeitslos oder iwann kommt ein besseres handy und du musst immernoch fürdein bereits scheißhandy so viel zahlen.....hol dir wie gesagt ne gute baseflat und für knapp 200€ das n73 music edition...und du wirst sehen das reicht....war anfangs auch so verrückt : eh ich brauh das beste handy blabla das muss das und das können...und nun mein n73 schon alt und sooooo selten nutze ich den mp3player und für die paar builder die ich mache ist die cam 3,2megapixel echt genial...das siehst du aufn screen kein unterschied zu 5 megap. nur halt aufn pc aber für richtige bilder nimmt man eh ne richtge cam
     
  11. 17. April 2008
    AW: Handyvertrag läuft ab, neues Handy muss her

    Also so geil aufs handy bin ich nun au nich das ich sagen müsste ich brauch unbeding das neuste handy... allerdings wieso sollte man es nicht ausnutzen?

    Beim andern wäre halt nen laptop dabei und bei beiden verträgen sind entweder 50minuten free und 15free sms oder 50 free sms und 15min telen...

    Und nen laptop is schon was feines das weiß jeder der einen hat ^^
    Hab da was in aussicht und zwar das hier: Notebook Laptop Acer Aspire | eBay

    Solange CSS, RO etc. drauf laufen reicht das... für highend games hab ich meine xbox

    //EDIT: Achja flats brauch ich keine da ich niemand bin der dauernt telen oder tippen muss. Ich tel nur wenns sein muss und schreib au nur sms wenns sein muss
     
  12. 18. April 2008
    AW: Handyvertrag läuft ab, neues Handy muss her

    ja, naja, der laptop ist ja in ordnung und wenn du unbedingt einen haben willst kannst du den vertrag eigentlich abschließen. 30€ im monat plus zusätzliche monatliche kosten sind halt nciht wenig auf 2 jahre gesehen.
    weiß ja nicht obs zu spät ist, aber ich möchte dein augenmerk mal auf das sony ericsson p1i lenken (ich weiß es ist nen se und du wolltest nen nokia). aber das hat halt auch ne symbian oberfläche, zudem ne qwertz tastatur und nen touchscreen. Da mal nen Link: Klick Mich

    ansonsten, wenn du nen handy bekommst kannst du ja den duo vertrag nehmen. zudem kommen ja noch die "2x 50 Frei-Minuten und 2x 15 Frei-SMS" dazu. könnte bei geringem verbrauch ausreichen.
     
  13. 18. April 2008
    AW: Handyvertrag läuft ab, neues Handy muss her

    Genau das meinte ich was die geringen kosten angeht. Den Laptop habe ich für minimum 750 euro gesehen und maximal 900. Geht man von den 750 euro aus sind die verträge "ohne" nutzung billiger.

    30 EURO im Monat + 50min + 15 free sms oder andersrum eigtl ne ganze gute alternative. Versteckte kosten gibts nicht. Hab mir knapp 40 ebay angebote durchgelesen (nicht zu empfehlen, geht auf die nerven) und das ist das angebot bzw der verkäufer der ordentlich alles aufgelistet hat was die vertragskosten etc. angehen.

    Mir würde 50freesms reichen und 15 min telen... bei 30 euro * 24 monate = 720 euro.
    Ich weiß manche schreien nun auf und labern was von "es gibt nix" kostenlos blabla. Man darf nicht vergessen das die verkäufer solche laptops für gut die hälfte erhalten und durch nen duo vertrag noch ordentlich premien daher rendiert es sich für solch einen "vermittler"

    Was Nokia angeht... naja ich brauch nicht unbedingt Nokia mir gefiel halt das Symbian drauf is. Wusste garnich das sony au nen handy hat mit der gleichen oberfläche... bei touchs bin ich immer bisschen skeptisch... Das prada war ne frechheit da das zu wenig leistung hat für den touch... das iphone dagegen läuft super. Naja ich werds mir ma anschauen thx...

    Trotzdem würde mich mal interessieren was die leutz hier denken. Lieber neues handy das man 2 wochen dauer nutzt un dann im eck verrotten lässt oder nen ordentlichen laptop den man öfter benutzt. Und für den preis is das nen ordentlicher laptop mit ausreichender graka zum css etc. zocken. Und wie gesagt ich brauch nicht unbedingt das neuste handy aber wenn ne prämie dabei is wärs halt ganz geil.

    //EDIT: ok handy angeschaut xD Ich finds TOTAL hässlich xD
     
  14. 18. April 2008
    AW: Handyvertrag läuft ab, neues Handy muss her

    OK der Laptop ist gut aber willste nicht ein neues HANDY ^^
    Wenn du was mit Symbian willst da nimm doch das SE w960i.
    http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product_info.php?products_id=1230
    TEST:
    Testbericht zum Walkman-Smartphone W960i - Sony Ericsson P1i / W960i - SE-World
    Hatt Touchscree, gute klangqualität, 8gb internet speicher, 3mp cam.

    Du muss ja das handy nicht 2 wochen nutzen und dann nicht mehr. Das 960i ist ja ein walkman handy das wirste wohl vielleicht mal zu hören nutzen oder so.

    Ansonsten der Laptop ist echt gut und würde sich lohen den zu holen.
    Aber bedenke wenn du sagst das der laptop minimum 750euro kostet und dein vertrag 720euro würde sich das lohen? Du gibst doch blos 30euro mehr aus. Aber naja im endeffekt ist das deine entscheidung xD
     
  15. 18. April 2008
    AW: Handyvertrag läuft ab, neues Handy muss her

    Hhmm das handy sagt mir eigtl schon zu... bin halt nen pc freak also könnt ich mit dem mehr anfangen wie mit nem handy das nur "beschränkt" software nutzen kann. Auserdem daddeln kann ich damit au nich Bei mir wars es halt immer so ne sache mit den handys.

    Anfangs freut man sich halt wie nen tier un danach irgendwann hat mans halt einstecken. Ich sitz nich ma mehr in der bahn un fummel damit rum weil ich alle optionen 348957298354273642 mal durch hab...
    Das gleiche mit dem touch da is auch alles so ziemlich einseitig aber das touch is halt was cooles xD
    Aber das Handy gefällt mir vom design her und von der software her, was ich bisher gesehen hab, wirklich gut. Wäre eine überlegung wert und ja es würde sich Lohnen was den Laptop angeht
    30 euro sind immerhin 60 mark da kann ich gut von 2-3 wochen von leben ^^
     
  16. 18. April 2008
    AW: Handyvertrag läuft ab, neues Handy muss her

    pc freak mit sonem mittelklasse laptop??? dann mach keinen vertrag und kauf dir für die 720€(2jahre) lieber einen tower pc oder teile für deinen jetzigen auf raten
     
  17. 18. April 2008
    AW: Handyvertrag läuft ab, neues Handy muss her

    -.-

    Muss man dadurch das man sich als freak sieht gleich den ULTRA laptop oder desktop pc haben?
    Ich hab meinen Desktop pc mit nem doppelkern, 2GB ram und ner x850xt platinum und bin damit vollkommen zufrieden.

    Son übermüll wie crysis oder sowas brauch ich nich spielen mir reichen games wie Age of empires, CSS, Ragnarok etc. Point and Click auch...
    Und ich hab keine 720 euro einfach mal so das ich mit nen laptop kaufen kann

    Wie gesacht ich brauch was für unterwegs wenn ich ma in den Urlaub geh oder ka wohin. Da braucht man keinen gamer pc für 4000 euro -.-"

    //EDIT: So hab mir nun was bestellt. THX an alle hab mich für den laptop entschieden ^^ BW gehen jetzt raus an alle. Sofern ich halt soviele auf einma verteilen kann. THX

    Closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.