Handyvertrag mit 16 abschließen ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dextra, 4. September 2007 .

  1. 6. Januar 2008
    AW: Handyvertrag mit 16 abschließen ?

    Das geht glaube auch, wenn die Eltern einverstanden sind ist eigentlich (fast) alles Möglich ^^
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Handyvertrag mit 16 abschließen ?

    Urkundenfälschung is schon n hartest Stück.... Warte bis du 18 bist, hab ich auch gemacht. Da kann deine Mum sich den Mund fusselig labern

    Ansonsten versuch nen Deal auszuhandeln mit ihr, beweis ihr, dass du reif genug bist um mit nem Vertrag klar zu kommen.
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Handyvertrag mit 16 abschließen ?

    Hallo,

    also wenn das mit dem fälschen nicht klappt kannst es ja mal hier probieren =)

    {bild-down: http://www.toggo-mobile.de/images/toggo_kid/logo.gif}
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Handyvertrag mit 16 abschließen ?

    Würde ich nicht empfehlen,

    wenn es raus kommt, gibt eh nur mecker ....
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: Handyvertrag mit 16 abschließen ?

    Ich will jetzt nicht pushen oder so aber ich hatte das selbe Problem und habe es dann über einen SEHR guten freund laufen lassen der mir mit meinem Geld vertraut hat und schon 18 war!!
    hab dann von meinem konto einfach monatlich den gesamtbetrag geschickt und musste immer scharf drauf achten nicht mehr zu vertelen!!!!!
    hat aber ganz gut geklappt, da haben deine Eltern dann mal gar nichts mit zu tun!!!
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: Handyvertrag mit 16 abschließen ?

    Geht "nicht wirklich", ohne ermächtigung von dem erziehungsberechtigten, geht da nix, entweder das oder wraten bis 18 bist. Aber vertrag nix besonderes,das heißt guten tarif wie ne flat. oder bei ner karte bleiben!


    mfg meys
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.