Handyvertrag mit Festnetznummer?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ZuGuT, 3. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2010
    Hey Leute

    ich habe mal ne Frage,
    und zwar habe ich 1 handyvertrag mit 2 Nummern,
    ich habe eine Festnetznummer und ne ganz normale handynummer.
    Jetzt würde mich interessieren wen meine Mutter mich von ihren Festnetz anruft(flatrate auf Festnetz hat) ihr des dann auch umsonst kommt, weil auf Handy müsste sie ja zahlen und in endeffekt würde sie ja nichts anderes machen wie auf ein Handy telefonieren,
    nur das es halt meine Festnetznummer von Handy ist.

    Weiß da jemand was oder hat Erfahrung damit?

    Gruß
     
  2. 3. März 2010
    AW: Handyvertrag mit Festnetznummer?

    Das ist glaub ich einer der Hauptgründe weshalb man sich ne Handy-Festnetznummer anschafft. Damit der Anrufer auf dein Handy die Tarife zahlt die fürs Festnetz vorgesehen sind, bzw in deinem Fall also keine Kosten --> (Flat)..
     
  3. 3. März 2010
    AW: Handyvertrag mit Festnetznummer?

    wenn du in deiner sogenannten homezone bist, zahlt sie ganz normale festnetz->festnetz tarife.
    bzw bei einer flat wie du sagst, eben nichts ausser die monatlichen grundgebühren.
     
  4. 3. März 2010
    AW: Handyvertrag mit Festnetznummer?

    Bin bei der telekom,
    um genaueres zu wissen muss ich wohl da mal anrufen,
    weil ich weiß ned wann ich in der homezone bin oder nicht;
    wollte mir hier nur mal schnell ne vorab Info zu holen

    danke an euch bw ist raus

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.