Handyvertrag mit Minutenbegrenzung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mp3_cxla, 25. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2007
    Hallo Leute...

    Ich hätte mal eine kleine Frage an euch...

    Ich bin auf der Suche nach einem Handyvertrag, bei dem es eine Minutenbegrenzung gibt. Ich weiß von einem Freund, dass es so etwas gibt. Beispielsweise hat man dann 100 Freiminuten im Monat und bezahlt auch einen festen Preis. Über diese Freiminuten hinweg kann aber nicht mehr telefoniert werden. Das telefonieren wird dann also gesperrt, wenn die Minuten aufgebraucht sind.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich so etwas finde, da ich es bis jetzt leider noch nicht gefunden habe.

    Ich währe sehr dankbar über konstruktive Beiträge, da es dann doch irgendwie ganz dringend ist :=)

    mfg, sk!
     
  2. 25. März 2007
    AW: Handyvertrag mit Minutenbegrenzung

    also das gibts bei vodafone!

    das heißt volumentarif!

    zb haste dann 50min im monta oder 100 oder 200 oder 1000 je nach dem!

    sozusagen eine flatrate! ist recht gut und auch nicht zu teuer!
    der hacken ist aber wenn du über dieses volume telefonierst wird es wirklich teuer

    vodafone

    mfg Reps0L
     
  3. 25. März 2007
    AW: Handyvertrag mit Minutenbegrenzung

    Glaube ich auch!
     
  4. 25. März 2007
    AW: Handyvertrag mit Minutenbegrenzung

    Naja... Also erstmal danke für die Antworten, aber von diesen Verträgen wusste ich ja schon.

    Ich suche aber halt nach einem, der nach den Minuten auch das telefonieren sperrt, bzw. wenigstens eine Ansage gibt, dass die Freiminuten abtelefoniert sind oder so...

    Falls da doch noch jemand was weiß, währe das auf jeden Fall gut!

    mfg, sk!
     
  5. 26. März 2007
    AW: Handyvertrag mit Minutenbegrenzung

    ich glaub nicht das es sowas gibt würden die anbieter ja keine kohle machen

    ich weiß das man bei t-mobile über die 2000 das verbrauchte minutenbudget abfragen kann

    oder auch über 2202 um direkt mit einem kundenberater zu sprechen beides kostenfrei ist ne gute alternative denke ich
     
  6. 26. März 2007
    AW: Handyvertrag mit Minutenbegrenzung

    Vodafone eplus und t-mobil bieten das definitiv nicht an ... war damals mit einem kumpel in einem laden weil er auch so einen tarif gesucht und die haben alle gesagt das es sowas nicht gibt.
    Du kannst aber wenn dein Handy das unterstütz einen Minutenzähler aktiveren und dann muste den halt nur im blick behalten damit haste dann zumindest einen ungefähren überblick über die minuten die du bereits vertelefoniert hast

    mfg sky
     
  7. 26. März 2007
    AW: Handyvertrag mit Minutenbegrenzung

    auch nicht wirklich weil du ja ne 60/1 taktung meistens hast heißt wenn du das gespräch nur 2 sek lang führst wird eine minute abgezogen deshalb geht die rechnung absolut nicht auf
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.