Handyvertrag über Groupon/Handyticker seriös?

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von rush07, 8. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2012
    Hallo!
    ein Freund hat mir heute einen Link von hcc-acut geschickt. Wenn man sich diesen Gutschein kauft bekommt man eine 4-Fach flat im Netz von o2 und das für 9,95 stat 24,95 EUR pro Monat.
    Details findet ihr unter diesem Link:
    http://www.hcc-acut.de/blue-sim-karte-mit-auszahlung.produktdetails.artikel_id.10852.tarif_id.201.html

    Ich hab mir die Konditionen Aufmerksam durchgelesen. Ich werde aber das Gefühl nicht los das es so billig nicht geht und irgendwie ein Haken dran sein muss.

    Ich bitte um Erfahrungen mit hcc-acut.de und der 4-Fach Flat von o2. Meint ihr das Angebot ist seriös?

    Vielen Dank,
    rush07
     
  2. 8. Januar 2012
    AW: Handyvertrag über Groupon/Handyticker seriös?

    Und das alles für nur 9,95 € im Monat*! Durch die monatliche Gutschrift von Handytick.de in Höhe von 15 € auf das Vertragskunden-Bankkonto reduziert die reguläre Grundgebühr jeden Monat von 24,95 € auf nur 9,95 €. Entspannt telefonieren, surfen, SMS verschicken und dabei ordentlich sparen. Einfacher geht’s nicht!

    Du zahlst 24,95 Monatlich und bekommst dann Geld erstattet. Sollte der Laden pleite gehen haste pech
     
  3. 8. Januar 2012
    AW: Handyvertrag über Groupon/Handyticker seriös?

    kA wie das funktionieren soll.
    aber sie garantieren ja:

    Durch die monatliche Gutschrift von Handytick.de in Höhe von 15 EUR auf das Vertragskunden-Bankkonto reduziert die reguläre Grundgebühr jeden Monat von 24,95 EUR auf nur 9,95 EUR.

    und

    Der angegebene Paketpreis gilt bei Abschluss eines All-in-Flat-Smart-Tarifes im o2-Netz, abzüglich einer Rabattierung von 5 EUR pro Monat für die gesamte Vertragslaufzeit (29,95 EUR abzüglich 5 EUR = 24,95 EUR).

    Also garantieren sie dir ja beide rabattierungen und das jeden monat und nicht nur ein mal. wie es nach den 24 monaten vertragslaufzeit aussieht, weiß ich nicht.

    insgesamt kannst du in zwei netzen innerhalb deutschlands kostenlos telefonieren. o2 und ein fremdnetz (welches erst nach 24 monaten gewechselt werden kann) oder eben die 100 freiminuten pro monat in alle netze. einzig was ich nicht rauslesen kann ist die internetflat. was passiert nach 200mb? wird gedrosselt oder wird dann abgerechnet? hm ich wäre skeptisch, aber rein theoretisch garantieren sie dir ja alles und somit biste ja dann im recht... bei einer insolvenz mal abgesehen xD

    werde dies mal im auge behalten. danke für den link!

    Mfg DgB!
     
  4. 8. Januar 2012
    AW: Handyvertrag über Groupon/Handyticker seriös?

    wobei die 15 Euro die dir erstattet werden, auf 24 Monate 360 Euro ergeben.

    Bei diesem Angebot handelt es sich um ein Handyvertrag mit Auszahlung, anstatt eines neuen Handy, bekommst du halt eine Auszahlung (=360 EUR).

    Anbieter ist Drillisch, welcher teilweise schlechte Bewertungen hat.

    O2 Blue 100 nur € 9,95 mtl. - O2 Flat - Internet Flat - SMS Flat | eBay

    Hier wäre ein ähnliches Angebot, also von daher ist der groupon-Deal kein Schnäppchen

    mfg Patriot
     
  5. 8. Januar 2012
    AW: Handyvertrag über Groupon/Handyticker seriös?

    Move - Kommunikation > Handy & Navigation
     
  6. 12. Januar 2012
    AW: Handyvertrag über Groupon/Handyticker seriös?

    Hab jetzt dieses angebot gefunden:
    http://www.hcc-acut.de/blue-sim-kar...uktdetails.artikel_id.10852.tarif_id.201.html


    was meint ihr dazu?
     
  7. 19. Januar 2012
    AW: Handyvertrag über Groupon/Handyticker seriös?

    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sowas wird auch werbefinanziert oder nicht?

    sprich deine E-Mail Adresse wird "verkauft" womöglich acuh deine Handynummer...

    die tarife an sich sind sehr teuer (0,29c pro minute/sms)

    der andere haken wie erwähnt, wenn die pleite gehn zahlen sie deinen Bonus nicht und du hast einen normalen vertrag.

    klar ist man bei sowas skeptisch, aber groupon hat einen milliarden wert auf dem markt, also kannst du über die sowas durchaus machen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.