Handyvorschläge

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sturmi, 16. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2008
    Hallo

    Ich suche ein relativ günstiges Handy (max.400€) ohne Vertrag, es sollte haben:

    - Kamera (mit Blitz)
    - Navigation (kostenlos wie tomtom z.B.)
    - Wlan ( nicht unbedingt)

    momentan hab ich das sony ericsson w760 im Auge das leider keinen Blitz hat, sollte jemand wissen wie die Qualität der Fotos ist, wäre ich sehr dankbar.

    Das Nokia N95 hatte eine schlechte Akkulebensdauer, und das Nokia Navi gefiel mir gar nicht.

    Ich wäre dankbar für weiter Vorschläge oder Erfahrungen mit Handys die diese Funktionen evtl. alle beinhalten.

    danke schon mal
     
  2. 16. April 2008
    AW: Handyvorschläge

    6110 navigator
    Nokia 6110 Navigator Datenblatt - technische Daten
    da ist als navi route66 installiert. damit kannste dann auch kostenlos mit stimme navigieren, wie mit tomtom.

    wenn du richtig gutes kamerahandy und wlan haben willst, dann käm eben das n82 (mit richtigem blitz) oder n95 (8gb) in frage. aber da meintest du ja der akku sei dir nicht gut genug.

    jedenfalls haben diese handy gegenüber sony ericsson den vorteil, dass man das handy mit vielen programmen und spielen zu nem richtigen multimediahandy erweitern kann.
     
  3. 16. April 2008
    AW: Handyvorschläge

    nokia n82 ist perfekt!

    schau mal hier

    128mb arbeitsspeicher ... ist zurzeit das schnellste handy und es hat einen echten blitz! so wie digicams
     
  4. 16. April 2008
    AW: Handyvorschläge

    Das n82 hat eigtl. so alles, wobei bei manchen nicht dabei steht das es navigation oder wlan hat?!
     
  5. 16. April 2008
    AW: Handyvorschläge


    es hat beides wlan ist vorhanden sowie integriertes gps!

    dafür kannst du dir dann später route66 besorgen und dich kostenlos navigieren lassen


    also ein steht fest, für 400€ ist das nokia n82 das beste handy was es gibt!
     
  6. 16. April 2008
    AW: Handyvorschläge

    Also wenn du 400,- ausgeben willst würde ich mir auch das Nokia N82 kaufen, weil es einfach alles hat was man haben kann 8o Und du kriegst es bei eBay schon für unter 400,- hier zb schon für 350,- !
     
  7. 16. April 2008
    AW: Handyvorschläge

    Kauf dir das iphone handy das is eh geil !
    Apple iPod Touch MP3-Player mit integrierter WiFi Funktion 8 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik
    oder iPhone 5s mit Vertrag bestellen inkl. LTE-Tarif | Telekom schau mal
     
  8. 16. April 2008
    AW: Handyvorschläge

    rede nicht so einen müll

    da brauchen wir nichtmals zu diskutieren ... iphone ist schlechter als die neuen nokia modelle
     
  9. 16. April 2008
    AW: Handyvorschläge

    hier kannst du dir die neusten test und ergebnise ansehen und am besten selber entscheiden was dir gefällt und as nichtn


    Vergleich: Handys im Test - CHIP


    MFG lyo
     
  10. 17. April 2008
    AW: Handyvorschläge

    Super danke

    ich geh mir morgen in einem shop das n82 genauer anschauen ob ich mit den Tasten zurecht kommt, ansonsten klingt es ja sehr gut (mit ersatzakku dazu)^^

    wenn nicht neige ich eher auf das n95 sobald es ein wenig billiger geworden ist.
     
  11. 17. April 2008
    AW: Handyvorschläge

    Super danke

    ich geh mir morgen in einem shop das n82 genauer anschauen ob ich mit den Tasten zurecht kommt, ansonsten klingt es ja sehr gut (mit ersatzakku dazu)^^

    wenn nicht neige ich eher auf das n95 sobald es ein wenig billiger geworden ist.[/QUOTE]
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.