Handyzugriff ohne preparation? Bloover?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von PoweRanga, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2007
    Guten Tag,
    Also ich wollte mal fragen ob ich auf andere Handys über mein Handy Zugriff haben kann und zwar ohne das ich das andere Handy vorher in die Finger kriegen muss um den Zugriff immer zuzulassen wie bei "BT Info". Hab was hier im Board von Bloover2 gelesen, nur im Moment keine Möglichkeit es zu testen, geht es denn damit ohne vorher den Zugriff zu erlauben?

    Danke
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Handyzugriff ohne preparation? Bloover?

    Nur bei manchen, alten Handies. Ja.

    Greetz
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: Handyzugriff ohne preparation? Bloover?

    also ich habe das mal ausprobiert und ka bbis jetzt hat es bei mir noch nicht funktioniert... hab bei einem handy nur tausend daten bekommen und da konnte ich nix mit anfangen!
    aber das hier geht: Download offline!/
    das problem ist nur, das der andere dann immer ein passwort eingeben muss und du das dann kennen musst um drauf zuzugreifen... und das ein bissel unpraktisch...

    vllt kennt ja einer eine möglichkeit das zu umgehen???
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: Handyzugriff ohne preparation? Bloover?

    es gibt nix publiziertes was acuh funzt
    wär ja blöd wenn bluetooth so leicht auszuhebeln wär
    könnte man auf alles und jeden zugreifen
    nene is sicher
    ausser bei alten nokia handys da kannste mit bloover noch einiges machen
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: Handyzugriff ohne preparation? Bloover?

    Habe wohl was gehört von RexSpy soll ein angeblich neuer Handy-Trojaner sein. Man schickt seinem Vic sag ich mal eine Sms die er nicht bemerkt und dann kann man Ihn auspionieren wie aufem PC halt. Wie man Ihn bekommt weiss Ich selber noch nicht und ob es überhaupt stimmt aber mit bloover und co. kannste derzeit nix mehr anfangen wie die Vorredner schon sagten nur bei alten handys !!!
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: Handyzugriff ohne preparation? Bloover?

    Es geht.
    Hab es vor 4 Wochen etwa im Focus gelesen. Du bekommst eine SMS, die vom Provider als Service gekennzeichnet wurde. Damit wird sie zwar angenommen, aber nicht angezeigt sondern ausgeführt (so macht man auch unbemerkt Updates...). Wie der Code aussieht, weiß ich nicht, stand nicht dabei, leider. Aber dein Gegenüber muß nur die Tel-Nr. wissen, sonst nix. Soll bei jedem halbwegs neuen Handy funktionieren.


    Dann schlaft mal schön und träumt weiter bis zum 31.12.1983.....
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: Handyzugriff ohne preparation? Bloover?

    Bloover 1 und 2 funktioniere garnich mehr aber BT INFO funzt nur wo es dies zu downloaden gibt hab ich ka musste ma bissel gogglen www.google.de
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Handyzugriff ohne preparation? Bloover?

    Also Bloover2 funktioniert hin und wieder, ich hatte erst letztens das "Glück" aus einem alten Sony Ericcson (keine Ahnung welches Modell) das Telefonbuch zu bekommen.

    Also Bloover2 geht sehr sehr selten, es gibt einige Programme für den PC die alles mögliche aus können.
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Handyzugriff ohne preparation? Bloover?

    programme für den pc? weißte auch namen oder dl link?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.