Hantelbank

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Spend, 13. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2009
    Ich suche eine Hantelbank für den privaten Gebrauch. Ich habe schon ein wenig im Internet gesucht (aus meiner Fitnessstudio-Zeit kenne ich einige auch vom benutzen ), aber wollt mir mal ein paar Tipps holen.
    Sie sollte:

    1. Nicht zu klobig sein
    2. Zusammenklappbar, d.h. auf möglichst kleinen Raum (unauffällig^^) weggestellt werden können
    3. Wichtigste neben Verstellbarkeit der Lehne (Winkel) ist, dass sie auch ne Bankdrückablage hat
    4. Gewichtsablagen/halterungen müssen nicht sein

    Danke schonmal für jeden Post.
     
  2. 13. Dezember 2009
    AW: Hantelbank

    Hantelbank günstig kaufen - Europas Nr.1 für Fitnessgeräte

    hier sind gute, mit qualität. sind zwar teuer aber da du keine preisangabe gemacht
    hast, guck selbst.
     
  3. 13. Dezember 2009
    AW: Hantelbank

    ich denke mal die ist perfekt für dich !

    Hantelbank Mit Ablage | eBay


    habe sie mir auch vor ca 2 monaten gekauft und bin sehr zufrieden damit und die einklappfunktion funktioniert auch noch bestens , der aufbau ist auch sehr leicht
     
  4. 13. Dezember 2009
    AW: Hantelbank

    Google

    oder ebay ich denk mal du bist kein profi da reicht dir ne kettler marke aus


    mfg HEad
     
  5. 13. Dezember 2009
    AW: Hantelbank

    Wirklich danke für den Google Link, aber dumm bin ich auch nicht. Wollte blos gerne ein paar Empfehlungen von Leuten, die sich eventuell selbst eine Bank zugelegt haben oder zumindest weitreichende Erfahrungen mit welchen haben.
     
  6. 13. Dezember 2009
    AW: Hantelbank

    Hantelbank Kraftstation | eBay

    bankdrücken
    butterfly
    beincurler

    mit zubehöhr

    2 x kurzhanteln
    1 x langhantel
    gewichte

    mfg
     
  7. 13. Dezember 2009
    AW: Hantelbank

    Die Hantelbank ist für ein maximales Benutzergewicht von 120kg vorgesehen

    dann mal viel spaß mit der oben genannten bank.
    wenn du 80 wiegst, darfste nur noch 40 kg drücken , sonst bricht sie ein.
     
  8. 13. Dezember 2009
    AW: Hantelbank

    das ist völliger quatsch ! die 120 kilo grenze bezieht sich auf das teil der bank wo man mit den beinen drauf liegt ! der "kopfteil" ist so verstärkt das es bis zu 150 kg ausgelegt ist..
    das heißt wenn du 80 kg wiegst kannst du noch 70 kg drücken ! für mich reicht sie vollkommen aus da ich 65 kg wiege & das preis leistungs verhältniss ist auch top !
     
  9. 13. Dezember 2009
    AW: Hantelbank

    Also ich würde mir pers. sone Bank mit dem niedrigen Belastungsgewicht nicht zu legen. Das hört sich vllt. im ersten Moment viel an, aber 120kg Gesamtlast sind ja garnix..... stell dir mal vor du wiegst um die 100kg und darfst dann noch stolze 50kg drücken.... Amen :thumbsdown:
     
  10. 14. Dezember 2009
    AW: Hantelbank

    Was bringt denn sowas. Das ist vlt. für den Anfang gut aber ich könnt mich da vlt. drauf aufwärmen. Meld dich lieber in nem Studio an da haste jede Menge Geräte und Hanteln.

    EDIT//
    also so wie ich es verstanden habe darf man als benutzter max 120kg wiegen und die lh- ablage schafft max. 150kg - also zuästzlich oder sehe ich das falsch?
    Dann ist es vlt doch eine Anschaffung wert^^
     
  11. 14. Dezember 2009
    AW: Hantelbank

    http://cgi.ebay.de/Traningsbank-Hant...item4837644b4d

    Die hatte ich mir jetzt mal angeschaut... also ist einfach zu wenig. 55kg Langhantelablage? Na da bin ich bei Bankdrücken schon beim Trainingsgewicht drüber.
    Also bin für weitere Vorschläge dankbar^^
     
  12. 15. Dezember 2009
    AW: Hantelbank

    Ohne Scheiss, diese ganzen Discounter-whatever-Klappergestelle kannste voll in die Tonne treten - bin froh das ich das Teil noch nem Arbeitskollegen unterjubeln konnte.

    Schau dir das mal an

    Ist vllt nicht das nonplus-ultra (allein meine Bank ohne Ablage hat das doppelte gekostet), aber schon besser als so einige Links die ich hier gesehen hab (hab den Thread aber auch nur überflogen).
     
  13. 6. Januar 2010
    AW: Hantelbank

    Ich habe mich entschieden, vielen Dank für die Hilfe
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.