Happy End für Nowitzki

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bobbele, 4. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2009
    Dirk's Anwalt hat es offiziell bestätigt: Crystal Taylor, ihres Zeichens Ex-Freundin von Dirk ist doch nicht schwanger. (quelle: u.a. sport1.de)

    Auf der einen Seite etwas schade, da Dirk trotz der ganzen Vorfälle sich auf das Baby gefreut hat.
    Andererseits kann man diese Nachricht, denke ich, nun als abschließendes Happy End bezeichnen.
    Diese Frau im Knast, Baby kommt keins, also kann er sich wieder voll und ganz dem Basketball widmen und in der kommenden Saison mit den Mavericks Meister werden. ;-)
     
  2. 4. September 2009
    AW: Happy End für Nowitzki

    Schön ist, dass er die Sache jetzt einfach vollkommen hinter sich lassen kann. Das wäre nicht möglich gewesen, wenn diese Frau tatsächlich schwanger gewesen wäre. So kann er einfach nen Schlussstrich ziehen und sich eine neue Freundin suchen, wenn er Bock dazu hat.
    Und natürlich kann er auch wieder befreit aufspielen.
     
  3. 4. September 2009
    AW: Happy End für Nowitzki

    Gute Nachricht.

    Ich frag mich nur, wie das alles kommen konnte, schaut ihr Alter an und ihr Aussehen
    Naja, is ja noch gut gegangen, jetzt kann er sich wieder voll auf BB konzentrieren, auch mit Nationalmannschaft

    so far,
    sn00p
     
  4. 4. September 2009
    AW: Happy End für Nowitzki

    Jo, echt top, das mit der Nationalmannschaft wird aber erst nächstes Jahr was.
    Dieses Jahr hat Cuban ihn zurückgehalten.
     
  5. 6. September 2009
    AW: Happy End für Nowitzki

    Ja das war schon ne heftige Geschichte für den sympatischen Nowitzki. Er kann echt froh sein das er dieses Kapitel wohl nun hinter sich lassen kann und in Sachen privates Leben noch einmal von vorne beginnen kann. So kann er sich dann auch wieder mehr auf den Sport konzentrieren und kann so wieder Spitzenleistungen abrufen...

    ...8)
     
  6. 6. September 2009
    AW: Happy End für Nowitzki

    ja die hat dem Spieler Nr. 1 ganz schön was vorgemacht.
    Muss schon ziemlich hart sein wenn man eine Frau liebt und es sich herausstellt dass sie ne Betrügerin ist. Hat man zum ende der Saison schon gemerkt dass ihn das fertig macht.

    Hoffe nächste Saison wird besser.
     
  7. 6. September 2009
    AW: Happy End für Nowitzki

    Mir tut Nowitzki auch voll Leid ... auf so ne ***** reinzufallen stell ich mir sehr schlimm vor...
     
  8. 6. September 2009
    AW: Happy End für Nowitzki

    hab das ganze nur am rande mitbekommen... kann mir mal jemand erklären was da genau abgelaufen ist... weis nur das die alte im knast ist und die was mit ihm hatte xD
     
  9. 7. September 2009
    AW: Happy End für Nowitzki

    Dirks Ex Freundin (38 Jahre) war ne Betrügerin und war auf Bewährung.
    Sie hat gegen ihre Auflagen verstoßen und wurde dann vom FBI festgenommen.

    Am Ende hat sie noch gesagt, sie wäre schwanger von ihm, was jedoch (zum Glück :]) gelogen war

    Yo, kurze Zusammenfassung =P
    Kannst dir ja mal die News durchlesen

    so far,
    sn00p
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.