Happy Hour Programm!!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ScherzkekS, 11. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2008
    ich hab im Internet ein tool gefunden, welches für RSD und Cryptload Nutzer sehr von Nutzen sein könnte:

    - zeigt an wann die Happy Hours aktiv sind !
    - und jetzt das Beste: Ihr könnt mit einem linken Mausklick ''Run if Aktiv'' drücken und dann die RSD.exe auswählen. Nun startet das Programm RSD und nach 5 sek. müsste dort ''Configuration Save'' stehen. Nun wählt ihr einfach im RSD menü die Option ''Beim Start von RSD den Download starten aus'' und wenn die Happy Hours aktiv sind, startet das Programm automatisch und der Download fängt an.

    Hier der Link:
    http://rapidshare.com/files/114118481/RSHH-Checker_v1.0_Beta.zip.html

    PS: Das Programm ist nicht von mir und ich garantiere für nichts!!! Bei Fragen könnt ihr mir ne PN schreiben oder im Thread fragen!!!

    ScherzkekS

    €dit: Fals falsche Sektion, bitte verschieben!!!
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: Happy Hour Programm!!!!

    RSD 0.55 Alpha beinhaltet schon in den Optionen eine Funktion die Prüft ob die Happy Hour (0.00 bis 17.00) aktiv ist und dann automatisch nur dann downloadet!

    MfG
     
  3. 11. Mai 2008
    AW: Happy Hour Programm!!!!

    ja aber dann muss RSD die ganze zeit geöffnet sein. aber ok das wusste ich nicht^^. vielleicht interssiert es ja noch einen, unten im tray wird ja dann gezeigt ob die HH aktiv sind oder nicht. dann muss man nicht immer RSD starten und zu gucken ob er downloaded um zu sehen, ob die happy hours aktiv sind .

    naja
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: Happy Hour Programm!!!!

    also ich benutz das jetzt.
    find ich eig ganz gut.
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: Happy Hour Programm!!!!

    ich rate von solchen tools immer ab, lasst das nur in ner vbox laufen.
     
  6. 19. Mai 2008
    AW: Happy Hour Programm!!!!

    crypt load hat sowas schon integriert einfach im plugin system auf "auf happy hour warten" klicken
     
  7. 19. Mai 2008
    AW: Happy Hour Programm!!!!

    Ich sehs schon kommen wie sie sich alle beschweren weil rapid die happy hours aufhebt, wegen genau solcher progs.

    Friede seih mit euch.
     
  8. 19. Mai 2008
    AW: Happy Hour Programm!!!!

    naja msd reicht völlig mit nem premium acc, aber würde nur zum premium raten wenn der jenige sich serien zieht oder anime folgen, weil das meiste auf rapidshare gehostet ist, dass einzigste was mist ist, ist der traffic limit von 25 gig in der woche, aber sonst top !
     
  9. 19. Mai 2008
    AW: Happy Hour Programm!!!!

    oha danke. Das hab ich noch garnicht gesehen gehabt. Für die Info ist ne bw raus.

    @firstjoe
    Ich glaub nicht das des passieren wird. Die Happy Hour ist nur gemacht worden grad weil es soviel probleme mit den captchas gibt. Es hat doch geheissen das dieses problem noch behoben werden soll. Wobei man davon schon sehr lang nichts mehr gehört hat.

    Lg..
     
  10. 31. Mai 2008
    AW: Happy Hour Programm!!!!

    so sehe ich das zwar ebenfalls doch wie bringt man denn dann die geladenen dateien von der vbox in das reale sys ?
     
  11. 31. Mai 2008
    AW: Happy Hour Programm!!!!

    Die meisten virtuellen Programme haben eine einfache Drag & Drop Funktion intigriert.
     
  12. 31. Mai 2008
    AW: Happy Hour Programm!!!!

    entweder so, oder per austausch laufwerk... oder über freigabe.

    da wundern sich die leute und heulen rum warum ihr acc gehackt wurde, nja da hab ich überhaupt kein mitleid... hat genau die richtigen getroffen. wer so dumm ist und alles runterläd und installiert / ausführt.

    weil ein antiviren scanner ist schon lange KEINE garantie mehr für sicherheit... denn so kleine selbst gebaute progs erkennt kein scanner.

    da bringt euch nur eine firewall was die alle ausgehenden verbindungen blockiert und abfragt.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.