Hardcase und Folie Iphone 5

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von ManiacKiller, 3. Oktober 2012 .

  1. 3. Oktober 2012
    guten morgen bzw mahlzeit zusammen

    hoffe natürlich bin hier in dem bereich richtig !

    ich suche für mein iphone 5 ne gute folie und ein schönes hardcase ! hatte beim iphone 3 /3GS und bei dem 4er immer folie von artwizz drauf und die cover auch immer!

    da ich aber 800€ für das handy gezahlt habe wollte ich ne top hülle haben die richtig schützt
    kennt ihr da was und sprecht ihr aus erfahrung?

    lg
    maniac
     
  2. 19. Oktober 2012
    AW: Hardcase und Folie Iphone 5

    am besten mach den produkttest vom mebo die hauen gratis welche raus, hab auch welche bekommen und bin sehr zufrieden..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.