hardcore hXc 2step lernen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von RoLL0ver, 4. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2009
    Hi !

    Viele von euch "hardcorler" kennen doch den 2step, der oft auf shows getanzt wird
    hat da wer ein tutorialvid oder sowas?
    ich plan den irgendwie überhaupt nicht durch.. :S


    RoLL0ver
     
    1 Person gefällt das.
  2. 4. Mai 2009
    AW: hardcore hXc 2step lernen?

    Hey!

    naja ist nicht wirklich ein Tuorial aber ich glaube du meinst das war der linken Typ bei 3:38 treibt? xD zieht zwar total aus wie der das macht aber hab gerade auch nichts anderes gefunden^^

    How To Hardcore Dance - YouTube

    am besten einfach ausprobieren ist ja nicht wirklich schwer

    mfg
     
  3. 4. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: hardcore hXc 2step lernen?

    hey ich hab dir mal ein video rausgesucht



    I HATE ALL OF YOU - YouTube

    ist ansich recht einfach. übe es einfach mal im garten oder iwo wo du platz hast

    du belastest dein linkes bein und springst damit ab. jetzt laesst du - waehrend du in der luft bist - dein rechtes bein nach vorne und nach links über dein linkes bein schwingen.
    jetzt beim aufkommen hast du 2 möglichkeiten: entweder du springst dann sofort wieder mim rechten bein ab und laesst dein linkes nach rechts gleiten oder du machst noch einen 2. kleinen "zwischenstep" mit dem rechten fuß nachm aufkommen ( auf der stelle oder ein wenig nach hinten ) und wechelst dann das bein.

    jenach tempo und laune kannste da variieren
     
  4. 6. Mai 2009
    AW: hardcore hXc 2step lernen?

    High on Crakrocks? :O^^

    Sieht ja amüsant aus!
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: hardcore hXc 2step lernen?

    also Twostep ist jawohl nicht wirklich schwierig...es sei denn,du bewegst noch die Arme dazu,dann wirds bisschen kniffliger in meinen Augen! aber ansonsten wie schon gesagt,einfach ausprobieren (am Besten ersma zuhause auf Musik,nich direkt auf ner Show,sons könnteste paar Lacher von den "Bollos" kassieren)
    cheers
     
  6. 6. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: hardcore hXc 2step lernen?

    ich finds ein bisschen affig. aber ist dein dance ;D
    dennoch, hast du schonmal hardstyle probiert?

    Shuffle Dancing:




    dass ist kein hip hop dance oder so! harstyle basiert auf techno, electro, house und trance!
    Ansonsten hab ich .#NixX
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.