Hardcore/Moshcore/Trashcore

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Broiler, 16. Januar 2007 .

  1. 16. Januar 2007
    Hab gesucht ob hier mal speziell darüber was drin steht aber nichts gefunden. Da diese Musik im weitesten Sinne mein Leben beeinflußt wollte ich gern mal wissen was ihr von dieser Richtung haltet bzw. was ihr davon hört...


    Also unter meine Favoriten zähle ich: Hatebreed(sind live, einfach die härte), Madball, Ignite, Pro Pain, Sick of it all, Not as mine usw...
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Hardcore/Moshcore/Trashcore

    biste edger?
    hm naja mags ncih wirklich so aber n kumpel von mir steht voll auf den krams und is auch edger und naja is ziemlich krank was de da alles nich darfst =) weiss nich ich würd dit nich aushalten z.B. ohne mein fleisch geht gar nix =)

    MFG Krauti
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Hardcore/Moshcore/Trashcore

    ich bin straight ^^
    aber leider net vegan da hab ich probleme weil ich nicht kochen kann usw!

    höre maroon, first blood, terror, donnybrook, madball usw!

    hörst du nebenbei noch hip hop?
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: Hardcore/Moshcore/Trashcore

    Also ich bin kein Straight edger. Undmuß sagen kann mir beim Hip Hop einfach nichts abgewinnen. Denn für mich ist es das beste wenn ich auf ein konzert gehe und dort alles das abbauen kann was sich an Wut und so in mir angesammelt hat...
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Hardcore/Moshcore/Trashcore

    ja das hip hip ist halt verschieden also ich höre es schon aber net so zeug wie g-unit und so jedi mind tricks, immortal technique, dilated peoples! sind sowiso gute freunde von terror also jedi mind tricks genau so wu-tang ist unter anderem auch sehr beliebt in der LA Hardcore offensive
     
  6. 2. Juli 2007
    AW: Hardcore/Moshcore/Trashcore

    Son richtig geiler Mosh is einfach das feinste^^ Hatebreed is einfach die geilste hardcore band ever sowol live wie auch ihre cds sind einfacher hammergeil und geben immer wieder anlass zum moshen ! Aber Born from Pain, Walls of Jericho, Burning Skies etc sind einfach nur geil!!!!!
     
  7. 2. Juli 2007
    AW: Hardcore/Moshcore/Trashcore

    War gerade am we aufm wff, hab dort einige bands live gesehen. Große Klasse war Terror, ganz klar.

    Bin begeisterter "Sick of it all"-Hörer, finde die Band einfach todesgeil. Madball kann auch einiges, earth crisis sind gut. Hatebreed is auch ok, wird aber immer mehr zur "toughguy"-angebermusik.
    Sworn enemy, agnostic front, refused ua. (die liste geht langer weiter.....) gehören ebenso zu meinen Favoriten.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.