#1 8. Oktober 2007 Hallo, Wollt mal wissen obs sowas gibt? Vielleicht sogar ein Album oder ein Künstler der sowas macht. MfG Ach ja ... über die SF hab ich nix gefunden. + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Oktober 2007 AW: Hardcore / Techno / Drum n Bass mit Gitarrenriffs bzw rockigen sachen drüber .. Hmmm ... hast du vielleicht ein Beispiel, was du damit meinst? Kann mir das grad nicht so richtig vorstellen. :/ Der einzige Track, der mir so spontan einfällt, wäre der hier: Linkin Park - Numb (RainDropz Bootleg Mix) Ist halt das Originallied "Numb" gemischt mit Dance Elementen. Falls du sowas meinst. MfG !nvaTion + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Oktober 2007 AW: Hardcore / Techno / Drum n Bass mit Gitarrenriffs bzw rockigen sachen drüber .. oh, probier mal black sun empire-driving insane....das dürfte dir eigentlich gefallen.issen album mit vielen guten tracks drauf,besonders der letzte 1std mix is der hammer mh villt noch aaron simpson-ben&sage hits,da dieser einer der bestn dnb mixe is,der müsste dir eh gefallen oder probier mal die richtungen darkstep,hyperstep..einfach bei http://www.dnb-sets.com oben in die such leiste deine gewünschte dnb richtung eingeben und dann aus einen der vielen kostenlosen stream sets auswählen pace + Multi-Zitat Zitieren