Hardstyle Dj

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Blacksmith, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2009
    Moin Moin!

    ich habe neulich auf einer Party aufgelegt und hab das ganze mitm Pc mitgeschnitten.
    ich wollte euch mal fragen was ihr davon so haltet.
    muss nicht unbedingt euer musikgeschmack sein aber rein "qualitativ" ... also wie es gemixt wurde.
    Pult war ein Behringer DJX 700 und ich hatte 2 Denon Player... weiß aber nicht mehr welche weils nicht meine waren.

    hab das ganze in 3 Parts auf youtube hochgeladen.

    Part 1http://de.youtube.com/watch?v=YVa4OR3aQyk
    Part 2 Hardstyle set part 2 - YouTube
    Part 3 Hardstyle set part 3 - YouTube

    Gruß, Blacksmith
     
  2. 1. Januar 2009
    AW: Hardstyle Dj

    Auf youtube ist die Sound-Quali ja immer bescheiden gut, aber so von der Zusammenstellung und den Übergängen find ichs ganz geil. Müsste man halt nur mal als .wma oder so hören
     
  3. 1. Januar 2009
    AW: Hardstyle Dj

    die qualität ist eigentlich total super. könnte es dir ja mal per icq etc schicken wenn du willst
     
  4. 2. Januar 2009
    AW: Hardstyle Dj

    So also erstmal hammergeil geworden dann mal ne frage direkt^^
    Zum vielten mal legeste auf?
     
  5. 2. Januar 2009
    AW: Hardstyle Dj

    Gefällt mir eindeutig, zumal des auch meine Musik is :-D . Die Übergänge passen, die Tracks sind auch top.

    Hast du ne ungefähre Trackliste von deinem Set?


    MfG

    Xidan
     
  6. 2. Januar 2009
    AW: Hardstyle Dj

    @ Jumper: ich hab vorher schon 2 mal aufgelegt. aber beides nur auf geburtstagen. das war das erste mal in ner mehr oder weniger szenekneipe. normalerweise wird da nur house gespielt aber das war mal ne ausnahme.

    @ Xidian: also ich hab die tracks alle nicht im kopf. aber ich hörs mir mal eben an und versuch son paar rauszuschreiben.

    1.Qlimax 2008 Next Dimensional World Sampler ( anfang )
    2.Hard Onez - World Domination
    3.Headhunterz - Last Of The Mohicans ( oder so ^^ )
    4.Showtec - No Harder
    5.Weiß Ich leider nicht. ich editier es wenns mir einfällt.
    6.Showtec - Raver
    7.Headhunterz - Reloaded Part 2
    8.Headhunterz - Somebody
    9.Brennan Heart - Revival X
    10.Brainheadz - 100 Percent
    11.Fällt mir grade auch nicht ein

    wenn das jemand in top quali haben will, bitte hier oder per pm melden. ich lads dann auf xup hoch

    Edit: ja ich steh auf headhunterz
     
  7. 3. Januar 2009
    AW: Hardstyle Dj

    ah vielen dank dafür, muss mich ma umschaun, wo ich die herbekomme

    hast ein kleines Dankeschön bekommen

    MfG

    Xidan
     
  8. 3. Januar 2009
    AW: Hardstyle Dj

    Moin moin also das hast du echt gut hinbekommen die quali geht auch klar auf youtube halt dich ran dann legst du sicher öfter auf
     
  9. 3. Januar 2009
    AW: Hardstyle Dj

    ich hab zwar bis etz nur des erste Set anghört aber ich muss sagen das mir des verdammt gut gefällt, vor allem weil ich auf Hardstyle steh.


    Mach auf jeden fall weiter so, hört sich echt gut an.
     
  10. 3. Januar 2009
    AW: Hardstyle Dj

    ich werd mir das nachher mal anhören wenn ich wieder auf meinem zimmer bin
    Und dann schreib ich dir mal was ich als DJ davon halte

    Aber ich mein wenn hier schon alle schreiben das das gut ist, dann wird das wohl auch so sein

    //EDIT:

    Also mir gefällts ganz gut
    Übergänge sind gut gelungen und insgesamt ein stimmiges Set

    dafür gibts glatt ne BW
     
  11. 3. Januar 2009
    AW: Hardstyle Dj


    also das erste lied is nich Next Dimensional World Das erste lied is Technoboy feat. Shayla - Oh My God (Technoboy's Callsheet)

    Zu den Übergangen und so kann man eigentlich nur Gutes sagen! Haste gut gemacht
    Weiter so !
     
  12. 3. Januar 2009
    AW: Hardstyle Dj

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...meinen Musikgeschmack haste voll getroffen^^

    Und es fällt auf, dass du es garantiert nicht zum ersten Mal gemacht hast...echt netter Mix...weiter so!!!

    Rest brauch ich ja nicht nochmal erwähnen mit den Übergängen usw. ...mir gefällts


    MiQo
     
  13. 3. Januar 2009
    AW: Hardstyle Dj

    ich weiß dass das lied nicht so heißt. aber das war vom qlimax next dimensional world sampler. und ich hab dazu leider keine tracklist weil das alles ein lied ist.

    danke für die kommentare!

    habe es jetzt komplett als eine datei auf megaupload hochgeladen

    http://www.megaupload.com/?d=8NO1N2UE

    Gruß, Blacksmith

    €dit: bitte alle mal posten die es geladen haben ob die quali so okay ist. thx
     
  14. 6. Januar 2009
    AW: Hardstyle Dj

    hey...
    das ist echt geil gemixt worden...du hast das echt drauf...vor allem der anfang hat ne ähnlichkeit zu showtek...also sowas ist genau meine richtung...showtek und deepack das sind meine lieblingsmusiker

    mfg surferboymareek
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.