[Hardstyle] Ich suche ein Lied (~0.2 Sekunden Preview :D)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von siCORE, 13. November 2009 .

  1. 13. November 2009
    Hey Leute, ich suche das Lied ( oder eins das ähnlich klingt) das bei diesem Lied bei 0:05 kommt
    Showtek - The Puta Story - YouTube
    ich finds einfach nicht, oder auch nur etwas das ähnlich klingt - könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Vielen Dank im vorraus , BWs gehen natürlich raus wenns was hilfreiches gibt
    siCORE
     
  2. 13. November 2009
    AW: [Hardstyle] Ich suche ein Lied (~0.2 Sekunden Preview )

    habs mir mal angehört, das hört man ja echt so kurz da brauchste schon ton spezialisten xD
    hab keine ahnung welches es sein könnte tut mir leid
     
  3. 14. November 2009
    AW: [Hardstyle] Ich suche ein Lied (~0.2 Sekunden Preview )

    Jo das ist ja das Problem, wäre das nen längerer Ausschnitt wäre das sicher ein wenig einfacher zu finden (wäre er nur länger auf dem "Radiosender" geblieben verdammt ! ).
     
  4. 14. November 2009
    AW: [Hardstyle] Ich suche ein Lied (~0.2 Sekunden Preview )

    Schreib doch mal bei youtube in den cmnts ob jemand weiß wie das heißt. Vielleicht hats wer erkannt
     
  5. 14. November 2009
    AW: [Hardstyle] Ich suche ein Lied (~0.2 Sekunden Preview )

    Also ich glaube nicht das es nen echter Ausschnitt aus nem Lied ist, ich denke mal das Showtek das stückchen extra für den song gemacht hat, denn:
    Für das Genre ist es gegen Ende des Ausschnitts viel zu langsam.
    Ähnliche Lieder wirds wohl geben, nen spezifischen Song wohl nicht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.