Hardstyle is my style

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von HardStyler, 4. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2007
    AW: Hardstyle is my style

    ohaaa na der track ist ja echtmal hammer =)
    wenn das album genauso wird dann wäre es ein traum =)
     
  2. 6. November 2007
    AW: Hardstyle is my style

    Jop gefällt mir auch, mag aber das Gebrülle nicht, genauso wie bei Bangbros, bei denen ist es immerhin meistens witzig

    Was haltet ihr denn vom Jumpstyle-Boom?
    Ich pers. finde den in Dissen voll unangebracht, wenns voll ist hat man garkeinen Platz dafür :/
     
  3. 6. November 2007
    AW: Hardstyle is my style

    Joa , jedem das seine würdsch sagen. Es sieht halt nur nach locker aus und eignet sich besonders für den Raverstyle ! auch gut für shuffle. Es repräsentiert . Wer mal en beilspie sehn will der guckt sich das Vid an

    Hier seht ihr wie man auch ohne diese angeblich bescheuerten Schlaghosen Technoclothes tragren kann
    Wens weiter interesseirt ! Das Vid kommt von der Hardstyle dance Crew : Hardstyle republic . echt nett gemacht .

    Hardstyle Republic - YouTube

    ist übrigens shuffle
     
  4. 6. November 2007
    AW: Hardstyle is my style

    Auf jeden Fall!
    Und in der Disco so halb betrunken kann einem Hardstyle schonmal gefallen!
    Die Klammoten mag ich aber nicht so gerne!^^
    Aber eigentlich coole Musik...

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. 6. November 2007
    AW: Hardstyle is my style

    wow.,.. einfach nur wow, die jungs haben echt was drauf macht ja schon richtig laune dennen zuzugucken!!
     
  6. 6. November 2007
    AW: Hardstyle is my style

    Ich mixe hardstyle nja bin Anfänger aber besser mich von Tag zu Tag, was sind den eure lieblingskünstler ?
    Meine sind: Deepack, The prophet, Headhunterz, Blutonium boy, Angerfist (ist meistens aber schon fast hardcore nich hardstyle), und nja zieht euch mal die sensation black seite rein sau geil !
    http://sensation.id-t.com/sensation2007/black/site/
     
  7. 6. November 2007
    AW: Hardstyle is my style

    wer shuffle lernen will einfach nur tutorial angugn . . .

    How to Melbourne Shuffle ... Tutorial !!! Video - Der-Tekker-Tobi - MyVideo

    shuffle tutorial by hez Video - heschnak - MyVideo

    aber das ist nur eine kleine liste von tutorials
    Als bester Ort wäre en glatter Packettboden und Schuhe mit ner glatten sohle und möglicherwiese auch socken aber bitte tut mir den gefallen und haltet euch nicht so streng an die Regeln wie in Jumpstyle tutrials . Findet euren eigenen Style und es sieht genauso gut aus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.