#1 23. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Wer hört alles hardstyle und wer sind eure Lieblingsinterpreten ? ich schreibe dass deswegen will ich finde im Musikthreat wird viel zu wenig über Hardstyle oder techno generell geredet {img-src: //www.uptrax.de/data/music3/77239/Claim.gif}
#2 23. September 2007 AW: Hardstyle / Wer / wie / Was ? hey ich hör täglich Hardstyle, lieblingskünstler ist TECHNOBOY <3 der beste
#3 23. September 2007 AW: Hardstyle / Wer / wie / Was ? hör ab u zu hardstyle, lieblings.: zany, activator aber ich hör lieber schranz =D aber ab u zu hardstyle is ganz ok
#4 23. September 2007 AW: Hardstyle / Wer / wie / Was ? also hardstyle gibts ja viele gute. Headhunterz, Zany, Technoboy, A- Lusion, Tatanka und brennan heart darf ma auch nich vergessen der macht auf verdammt geilen hardstyle. aber am liebsten hör ich mir immer noch die Defqon mitschnitte an.
#5 23. September 2007 AW: Hardstyle / Wer / wie / Was ? Ich höre auch Hardstyle... Ist jetzt nicht meine Lieblingsmusikrichtung vom Genre Electronic aber abunzu hör ichs gerne an. Lieblingsinterpreten sind: Frank Ellrich (aka A.S.Y.S), DJ LUNA & DJ PILA !!, Donkey Rollers usw.
#6 28. September 2007 AW: Hardstyle / Wer / wie / Was ? Ich och Only Showtek, The Prohet, Pavo, Luna, Charly Lownoise, Technoboy, Headhunterz, greetz ^^
#7 28. September 2007 AW: Hardstyle / Wer / wie / Was ? Mhm schwer zu sagen, aber spontan würde ich Headhunterz,Zany,The Beholder und The Prophet sagen... gibt bestimmt noch mehr die eigentlich gut sind, aber manchmal bin ich mir nicht ischer ob das als hardstyle einzuordnen ist oder vllt nicht doch nen anderes genre^^
#8 28. September 2007 AW: Hardstyle / Wer / wie / Was ? ich find blutonium boy, the prophet, technoboy und yoji biomehanika noch immer am geilsten. qlimax und so is für mich einfach nur bum bum ohne melodie
#9 29. September 2007 AW: Hardstyle / Wer / wie / Was ? Huhu, zählt Bangbros zu Hardstyle? Wenn nicht, finde ich noch Headhunterz, Donkey Rollers und Showtek sehr geil ... Ansonsten höre ich eher Jumpstyle, HandsUp und Dance. MfG !nvaTion
#10 29. September 2007 AW: Hardstyle / Wer / wie / Was ? Wenns zu Hardstyle gehört: korsakoff Dj Promo dj mikesh Julian DJ Headhuterz Luna und ansonsten höre ich sowas wie Invation Greez Deadspirit
#11 30. September 2007 AW: Hardstyle / Wer / wie / Was ? ich steh da nicht so drauf obwohl es mit viel alkohol ein paar lieder gibt die mir gefallen
#12 30. September 2007 AW: Hardstyle / Wer / wie / Was ? eig nich so der hardstyle^^ promo/korsakoff machen eher hardcore (kommerz-hardcore) ich hör auch hardstyle...am liebsten (etwas älteren) italienischen hardstyle...da geht nichts drüber^^ die alten hardstyle sessions oder blutonium boy hardstyle sampler sind auch nich schlecht dagegen mag ich den ganzen neuen stuff meistens garnich...insbesondere die basslines (die klingen zum großen teil schon fast jumpstyle-mäßig) lieblings dj hab ich eig nich... mfg benn