Hardstylemixe für euch

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von IntheMix, 9. Februar 2010 .

  1. 9. Februar 2010
    Servus! Ich mache hin und wieder einen Mix und wollte euch die nicht vorenthalten.

    Wie im Titel schon beschrieben, Schwerpunkt ist Hardstyle. Es sind schon ein paar zusammen gekommen und ich habe eine Seite online, auf der alle Mixe mit Downloadlinks aufgelistet sind.

    Es ist ne Blogseite, Sternbewertung sowie Kommentare sind möglich -ich würde mich über Feedback freuen! Gern auch hier.

    http://hardstylemix.wordpress.com
     
  2. 14. Februar 2010
    AW: Hardstylemixe für euch

    Hay IntheMix,

    ich habe mir gerade "Remixmix" angehört und möchte deinem Aufruf über Feedback gerne nachkommen (=


    01 The Nasty Boyz – Angel (Remix)
    Der Vocal Remix von Angel ist definitiv genial, leider wird der Beat beim Übergang hörbar asynchron.

    02 Project One – Rate Reducer (Headhunterz Remix)
    Auch hier ist der Anfang etwas asynchron.. was später aber einigermaßen korrigiert ist (=

    03 Noisecontrollers – Venom (Wildstylez Remix)
    Bei dem Fade gut angesetzt und die Bassline von "Attack again" übernommen

    04 Noisecontrollers – Attack again
    Hier stimmen die "Breaks" im Beat nicht ganz überein. (Ich hoffe du verstehst was ich meine )

    05 Wildstylez – KYHU (Noisecontrollers Remix)
    "Early Sounds" hätte einen kleinen Tick später kommen sollen.

    06 Showtek – Early Sounds (Da Tweekaz Remix)
    "Nrgizer" hätte vllt. früher kommen können.

    07 Bass Modulators – Nrgizer
    Da hättest ggf. härter mit dem Fader umgehen können aber so ist's auch gut geworden

    08 Black eyed Peas – Boom Boom Pow (Hardstyle Remix)
    Mh... "Boom Boom Pow" läuft etwas einsam aus... aber passt scho

    09 The Masochist – LDMF (Wildstylez Remix)
    Passt auch eigentlich

    10 DJ Gollum – All the things she said (DJ Mikesh Remix)
    Uh.. genial der Fade gefällt mir so richtig

    11 Showtek – We live for the Music (Noisecontrollers Remix)


    Des waren jetzt zum Großteil nur Kritikpunkte, da man aus positiven Feedback nicht wirklich lernt.
    Es ist definitiv nicht böse gemeint und ich selbst verhaue auch gerne mal einige Übergänge (=.
    Außerdem habe ich mir ja 'n Set vom November 2009 ausgesucht. Werde mir definitiv die anderen auch noch anhören .


    Grüße
     
  3. 9. April 2010
    AW: Hardstylemixe für euch

    Servus, Hardstyle 6 ist online.

    Danke für die Kritik, ich weiß, beim Remixmix hatte ich derb Taktprobleme. Nummer 5 war um Welten besser :]

    Nummer 6 ist auch net so der Knaller, aber vor dem 2010er Mix (wie 5 eben über 2009 ging) kommt ja noch das Darkmix.

    Es lohnt sich , alle paar Wochen mal auf der Seite nachzusehen.
     
  4. 26. April 2010
    AW: Hardstylemixe für euch

    Re-Launch der Seite!

    Neu ist vor allem, das Du jetzt deine Email eintragen kannst und ab dann immer eine Nachricht erhältst, sobald ein neuer Beitrag online ist. So mußt Du nicht ständig nachsehen, einfach abwarten und gut is.

    Auch neu ist die Aufteilung in Kategorien, außerdem hab ich einige Seiten überarbeitet.

    http://hardstylemix.wordpress.com
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.