Hardware ankauf?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von IroPlis, 23. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2012
    moin,

    hab hier 7-8 Fritz!Box'en rumfliegen und möchte die gerne verkaufen.
    gibts seriöse internetseiten, die sowas ankaufen?

    kein "ebay" als antwort, bitte. ^^


    mfg
     
  2. 23. Februar 2012
    AW: Hardware ankauf?

    Da die Fritz!Box'en einem bei jedem Internet Vertrag nachgeschmissen werden und zwar in NEUware, muss ich dir die nicht erwünschte "ebay" antwort hinschmeißen. Höchstens in bastlerforen kannste dich versuchen, aber sonst..
     
  3. 23. Februar 2012
    AW: Hardware ankauf?

    Kauft eh niemand ...

    Hab noch keinen Vertrag gesehen, der kein DSL Modem enthält.
     
  4. 23. Februar 2012
    AW: Hardware ankauf?

    ich bräuchte eine, schreib mal welches Modell und wie teuer.
    Klären wir dann außerhalb von RR.

    hier wurde schon alles gennant, ebay (kleinanzeigen) ist das einfachste & billigste mit der meisten Resonanz! Amazon MArketplace hat paar nette AGB's... Aber solltest schon die Rechnung haben
     
  5. 24. Februar 2012
    AW: Hardware ankauf?

    Falsch. Es gibt sehr viele Menschen, die Modems/Modemrouter kaufen...

    Man bekommt auch bei jedem Handyvertrag ein Handy nachgeschmissen. Verkauft werden Handys trotzdem.
     
  6. 24. Februar 2012
    AW: Hardware ankauf?

    Nur dass ich beim Handyvertrag am Ende mehr fürs Handy zahle, als wenn ich es gleich gekauft hätte.
     
  7. 24. Februar 2012
    AW: Hardware ankauf?

    Ich will jetzt keine Diskussion deswegen lostreten, aber bei den meisten Providern zahlst du auch entweder für die Miete des Routers, oder direkt Cash. Bei beiden Methoden bezahlst du mehr, als wenn du dir ein vergleichbares Gerät aus dem Internet bestellst.

    Aber btt:

    ICh würde dir wirklich empfehlen, die Boxen bei eBay zu verscherbeln. Vor allem Fritz!Boxen geben einen guten Preis!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.