[Hardware] [B]Samsung L760[/B]

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von monster_tit, 9. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2008
    Samsung L760

    Hallo Leute habe jetzt mein Handy eingeschickt weil der Akku nach 4 Monaten nicht mehr die Leistung brachte 2-3 Tage anzubleiben! Telefonverhalten ist bei mir nicht viel Spielen, Telefonieren etc.
    Weil ich nun schon 3 Wochen warte wollte ich mal fragen ob sowas vielleicht am Handyladekabel liegen kann?

    über jeden Beitrag bin ich Dankbar!!!

    grüße von monster_titte
     
  2. 9. September 2008
    AW: Samsung L760

    Hi,
    Sollte dein Handy anzeigen, dass es voll aufgeladen ist, so kann das schnelle Entladen nicht auf das Kabel zurückzuführen sein.
    Könnte mir eher vorstellen, dass es an deinem allgemeinen Ladeverhalten liegt. Die höchste Wirkungsdauer eines Akkus erzielt man, indem man ihn immer komplett entlädt und dann wieder komplett auflädt.
    Solltest du das Handy immer bereits bei 20 % oder noch mehr an die Stromverbindung angeschlossen haben, liegt die Ursache des Problems für mich auf der Hand.

    Ich hätte dir geraten, dir einfach mal das Modell des Akkus anzuschaun und die genaue Bezeichnung bei amazon.de einzugeben. Bin mir sicher, dass du da für unter 15 € gut davongekommen wärst.
     
  3. 9. September 2008
    AW: Samsung L760

    Naja noch hab ich ja Garantie auf den Akku, deshalb kostet mich das auch nichts!
    Das Problem ist ja das das Handy beim Laden eigentlich immer schon voll erschöpft ist und erst garnicht mehr an geht...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.