[Hardware] Bilder vom Handy auf PC

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von iraki, 12. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2009
    Bilder vom Handy auf PC

    Hi,
    wenn man sich den Threadtitel anschaut, denkt man sicherlich: Ist doch kein Problem!
    Doch ist es, da das Handy schon ein gewisses alter hat, kann man es nicht am pc anschließen.
    Allerdings hab ich das Bilder drauf die ich gern aufm PC haben will, ich weiß auch dass die scheiss Quali haben werden, aber das ist relativ
    Das Handy ist ein altes Klapphandy von Samsung, hat außendisplay. Genaue Bezeichnung vom Handy hab ich nicht.
    Hat jmd ne Idee wie ich die Bilder runterkriege?
    BW ist kla

    lg IraKi
     
  2. 12. Juli 2009
    AW: Bilder vom Handy auf PC

    Moin, hat es bluetooth(wohl kaum)?^^ hat es infrarot, womit du die pix verschicken kannst? wenn ja dann schick die px auf nen handy was sich mit nem pc connecten lässt und fertig ansonsten no way!meiner meinung nach.
    hoffe konnte helfen
    MfG
     
  3. 12. Juli 2009
    AW: Bilder vom Handy auf PC

    ne hat nichts von beiden hast bw
     
  4. 12. Juli 2009
    AW: Bilder vom Handy auf PC

    hmm lol^^ ja dann denke ich dass es einfach ungmöglich ist...ahhhhh mir ist noch was eingefallen was ist mit mms?
     
  5. 12. Juli 2009
    AW: Bilder vom Handy auf PC

    ja hatte ich auch gedacht, einfach alle zu dem handy meines vatters schicken und dann aufm pc, bloß wird das ja auch ziemlich teuer...
     
  6. 12. Juli 2009
    AW: Bilder vom Handy auf PC

    achso sind das so viele? Oo hmm ja dann bleibt dir wohl nicht anderes überig entweder bilder per mms oder keine bilder, ansonsten scheint es wohl nicht machbar zu sein, leider!
     
  7. 12. Juli 2009
    AW: Bilder vom Handy auf PC

    mms dürfte dann aber wohl so die einzige möglichkeit sein, sofern du nicht deine handybezeichnung herausfinden kannst und es dann evtl ein usb-kabel dafür zu kaufen gibt.
     
  8. 12. Juli 2009
    AW: Bilder vom Handy auf PC

    mhh vllt. 10 Bilder
    müsst ich mal gucken wie viel sone FONIC mms kostet...
    wenn irgendjmd noch ne andere idee einfällt, wär ich sehr dankbar^^
    //Edit: 39 ct. pro MMS
    //E2: Modellbezeichnung gefunden: SGH-E330N
    //E3: was ist das denn für ein Kabel? Samsung Datenkabel für Samsung SGH-E330N, SGH-E100, SGH-E330, SGH-E700, SGH-E800, SGH-E820, - Mobiles Telefonieren leichtgemacht
     
  9. 12. Juli 2009
    AW: Bilder vom Handy auf PC

    ja dann 3.90€ wenn dir die bilder wichtig sind und du mms verschicken kannst dann ist es wohl kein ding

    //edit : datenkabel DENICdirect-Informationsseite: www.denic.de

    Samsung SGH F: Handys ohne Vertrag | eBay

    http://www.handydschungel.de/Datenkabel/Samsung/E-Serie/Datenkabel-USB-Samsung-SGH-E330N-FOOF-Treiber--16665.html?referer=froogle&refID=10000&&language=de

    google hilft
     
  10. 12. Juli 2009
    AW: Bilder vom Handy auf PC

    jo cool danke sehr, ich denke ich werds mit dem Kabel versuchen, bws sind raus
    --closed--
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.