[Hardware] Brauche Hilfe bei dem Jailbreak eines iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von _coRe, 23. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2009
    Brauche Hilfe bei dem Jailbreak eines iPhone 3G

    Hallo,

    bei den bisherigen Firmware Versionen lief die Jailbreak mit einem Klick ab und fertig.

    Mit der 2.2.1 bekomme ich bei QuickPwn die Fehlermeldung:

    "The firmware installed on your iPhone 3G is not supported by QuickPwn .."


    Versuche ich es mit dem PwnageTool kriege ich die Meldung das die Firmware nicht gefunden werden kann. Also hab ich die neuste Firmware ( iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore ) geladen und ich bekomme wieder ne Fehlermeldung das dies nicht die richrtige Firmware sei.



    Was soll ich jetzt machen ? 8o
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. März 2009
  4. #3 23. März 2009
    AW: Brauche Hilfe bei dem Jailbreak eines iPhone 3G

    Die neuste QuickPwn Version habe ich.

    Ich mache das ganze am MacBook Alu mit iTunes 8.1.

    Liegt es vllt. daran das ich das neuste iTunes hab ?
     
  5. #4 23. März 2009
    AW: Brauche Hilfe bei dem Jailbreak eines iPhone 3G

    also ich habs am Win PC gemacht, habe aber auch das neuste iTunes, hmmm

    Du hast schon jailbreaks gemacht?
     
  6. #5 23. März 2009
    AW: Brauche Hilfe bei dem Jailbreak eines iPhone 3G

    mal ne dumme frage ohne nachzudenken aber gibts quickpwn nicht nur für windows?
    ich denk net das es an itunes liegt aber geh mal in 3g sammelthread
     
  7. #6 24. März 2009
    AW: Brauche Hilfe bei dem Jailbreak eines iPhone 3G

    Hab den Jailbreak heute an einem Notebook mit Vista gemacht und es lief problemlos.

    Also lag es wohl doch an dem USB Port am MacBook der von Apple aus den Jailbreak verhindern soll. (Indem er das iPhone nicht in den DFU Modus kommen lässt)
     
  8. #7 24. März 2009
    AW: Brauche Hilfe bei dem Jailbreak eines iPhone 3G

    iphone Sammeltread nutzen. Sonst haben wir nacher 100 Themen .
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hardware Brauche dem
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.233
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    500
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    206
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    236
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    311