[Hardware] Der neue iPhone 4G schon im märz 2009 ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von aLiYes, 14. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Der neue iPhone 4G schon im märz 2009 ?

    Hey RR Members,

    Laut der seite hier "http://www.teltarif.de/" ist die nächste iPhone generation auf den marsch.
    Das sogennante "iPhone 4G" Soll im märz erscheinen.

    Glaubt man einem Bericht von The Infinite Loop, so wird das "iPhone 4G" bis zu 450 Stunden Standby-Betrieb bzw. acht Stunden Gesprächszeit im UMTS-Netz oder bis zu 20 Stunden Telefonie über GSM ermöglichen. Es soll mit bis zu 128 GB Speicherplatz erhältlich sein - ähnlich viel wie die aktuelle Version des iPod classic, der mit 120 GB Speicherkapazität ausgestattet ist.

    [FONT=arial,helvetica] Zwei Kameras und höhere Display-Auflösung [/FONT]
    [​IMG]
    {img-src: http://www.teltarif.de/spix.gif}
    Die Haupt-Kamera auf der iPhone-Rückseite soll eine Auflösung von fünf Megapixel liefern. Zusätzlich wird - wie bei vielen anderen UMTS-Handys - auf der Vorderseite eine weitere Kamera integriert, mit der in den 3G-Netzen Videotelefonie möglich sind. Das wäre gerade auch für deutsche Kunden im T-Mobile-Netz ein deutlicher Mehrwert, sind netzinterne Videotelefonate doch im Rahmen einer Aktion, die vom Netzbetreiber immer wieder verlängert wird, nach wie vor kostenlos.

    Der Touchscreen des iPhone 4G soll dem Bericht zufolge eine Auflösung von 800 mal 560 Pixel bieten und somit noch besser für Video-Anwendungen geeignet sein. Zu bedenken ist allerdings, dass es sich bislang bei allen Berichten um neue Varianten des Apple iPhone um unbestätigte Branchengerüchte handelt. Unrealistisch sind die derzeit kursierenden Meldungen allerdings nicht. So haben sich auch in der Vergangenheit die Berichte um iPhone-Weiterentwicklungen meist bewahrheitet, auch wenn das iPhone 3G sicherlich deutlich später vorgestellt wurde, als vor rund einem Jahr spekuliert wurde.


    Also ich bin mal gespannt auf das neue iPhone, bin selber ein besitzer des bislang neusten iPhone 3G und die Akku laufzeit ist echt nicht so das wahre xD

    Aber ich freue mich wenn mein vertrag in 1.5 Jahren abläuft, denn dann holle ich mir das neuste teil von appel =)


    mfg aLiYes
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2008
    AW: Der neue iPhone 4G schon im märz 2009 ?

    wobei das iphone mit sicherheit nicht 4g heißen wird.... das is doch die verbindung und 4g verbindungen gibbets nisch.
    bin ja mal gespannt ob es dann mal nen gutes handy is... 2g und 3g waren nich der bringer hab beide gehabt....
     
  4. #3 14. Dezember 2008
    AW: Der neue iPhone 4G schon im märz 2009 ?

    Wenn (!) das stimmt muss ich mich ja im 1. Quartal 09 doch zwischen 2 Handys entscheiden :'(.
    Wobei ich es für unwahrscheinlich halte das Apple ohne viele Ankündigungen und monatelange Werbung ein neues IPhone rausbringt, aber ich hätte nichts dagegen^^
     
  5. #4 15. Dezember 2008
    AW: Der neue iPhone 4G schon im märz 2009 ?

    ich rechne eher mit einem iphone 3g 32 gb.
    habe deshalb auch bisher noch gewartet von 2g auf 3g umzusteigen, damit man nicht nach kurzer zeit wieder ein neues holen muss...
     
  6. #5 15. Dezember 2008
    AW: Der neue iPhone 4G schon im märz 2009 ?

    Mal schauen was kommt, aber ich mache mir da nicht so große Hoffnung. Denke auch das einfach eine Version mit größerem Speicher und eventuell farbigen Designs kommt. Aber die Expo von Apple wird es zeigen :)

    Wenn es wirklich mit 5MP und 128GB kommt, dann werde ich mir überlegen eins mit Vertrag zu besorgen, aber wenn es wie das jetzige von der Technik bleibt, dann nicht.

    Es gab ja auch Gerüchte zum iPhone Nano...

    Grüße

    P.S.: 1000er Post :D
     
  7. #6 15. Dezember 2008
    AW: Der neue iPhone 4G schon im märz 2009 ?

    nicht nur nano, auch shuffle. also gibt diverse spekulationen. leider weiß man nur nie ob was dran ist. wird alles in der chefetage geheimgehalten. ich kenne selber einen apple reseller und der bekommt auch erst alle infos wenn steve was bekanntgegeben hat.
     
  8. #7 25. Dezember 2008
    AW: Der neue iPhone 4G schon im märz 2009 ?


    was soll denn ein iphone shuffle dann sein. macht keinen sinn :confused:
     
  9. #8 25. Dezember 2008
    AW: Der neue iPhone 4G schon im märz 2009 ?

    naja du brauchst das iphone shuffle nur noch schütteln und es wählt automatisch eine rufnummer. ganz einfach=)
     
  10. #9 25. Dezember 2008
    AW: Der neue iPhone 4G schon im märz 2009 ?

    gibt halt seit langem die wildesten spekulationen.
    ein iphone nano macht auch wenig sinn, mit kleinerem display als sparversion. grade das große display ist doch das geile am iphone. das einzige wo noch was dran zu machen ist sind die cam, akkulaufzeit und die größe des speichers. und der akkubetrieb kann teilweise sogar schon über die software reguliert werden..
     
  11. #10 25. Dezember 2008
    AW: Der neue iPhone 4G schon im märz 2009 ?

    also ich hätte eig nix gegen eine neue Version des Iphones. Hab mir bis jetzt nur noch keins geholt weil ich ne 2mp Kamera etwas zuwenig finde für den Preis also wenn mans ohne Vertrag holt.

    Mit ner 5mp Kamer wär ich wahrscheinlich einer der ersten der eins hätte xD
     
  12. #11 25. Dezember 2008
    AW: Der neue iPhone 4G schon im märz 2009 ?

    Fande das i Phone noch nie so richtig toll . Alleine nur vom Preis her.
    Ich besitze nun den neuen iPod touch und kann sagen , dass es eigentlich genauso gut ist , wie ein iPhone ( skype icq...)

    Außerdem : lohnt es sich überhaupt so etwas rauszubringen ? ich frage mich wie viele leute so etwas gekauft haben ... , ob es sich dann wirklich lohnt noch was in dem bereich rauszubringen...
     
  13. #12 25. Dezember 2008
    AW: Der neue iPhone 4G schon im märz 2009 ?

    wäre echt cool wenn ein neues ihone rauskommt das würde ich mir dann holen mein vetrag läuft eh nach 4 mon. aus .
     
  14. #13 27. Dezember 2008
    AW: Der neue iPhone 4G schon im märz 2009 ?

    Mehrere Millionen iPhones wurden verkauft, Apple hat da schon bisschen nen Gewinn gemacht. ;)

    Ich hab seit über 1 Jahr einen iPod touch und ja er kann alles bis eben GSM usw., aber genau das braucht man zum telefonieren. Wlan hast du nicht überall und daher kannst Skype etc. großteils auch vergessen.

    @Playstationeer3
    Wofür gibts denn die Macworld Expo?
    Ich geh schon davon aus, dass am 6.1. ein neues iPhone vorgestellt wird bzw. angekündigt wird.
     
  15. #14 27. Dezember 2008
    AW: Der neue iPhone 4G schon im märz 2009 ?

    Ja darauf warte ich auch :) Ich hoffe nur, dass man mehr erfährt als beim N97 also im Bezug auf den Prozessor usw :p
    Naja ist halt ne Beta-version, aber ich freue mich schon drauf
     
  16. #15 27. Dezember 2008
    AW: Der neue iPhone 4G schon im märz 2009 ?

    Es war einmal ein IPhone... dann kann kam das Blackberry Storm, das "bessere" IPhone. Es hat bessere Kamera und besseren Display wie IPhone. Da Apple kein Bock hat, das Blackberry bessere Handys baut wie sie selber, machen sie jetzt das IPhone besser als das Blackberry...

    Meine Erklärung dazu
     
  17. #16 27. Dezember 2008
  18. #17 27. Dezember 2008
    AW: Der neue iPhone 4G schon im märz 2009 ?


    apple fürchtet gar nichts:D.... warum auch???? das blackberry storm ist überhaupt nicht besser als das iphone 3g:cool:
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hardware neue iPhone
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    476
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.069
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    768
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    610