[Hardware] Handy gleichwertig zu n95 vor 2 Jahren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von StrAnGe_GuY, 4. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2009
    Handy gleichwertig zu n95 vor 2 Jahren

    Hallo!
    Ich habe es nun endlich geschafft mich durch den sehr planlosen o2 Kundenservice zu boxen und bekomme nun endlich ein neues Handy.
    Nachdem ich es schon 3 mal eingeschickt hatte und es erneut defekt ist.
    Aber das man nur 2 mal einschicken braucht habe ich nun auch erfahren, soviel zum Thema scheiß Kundenservice, der mich letztes mal mit totaler :poop: zugelabert hat!!
    heute hatte ich einen sehr netten Mitarbeiter, der sehr koorperativ war und miente ich könne mein Handy sofort austauschen lassen und hat mir noch 10 € Gurschrift in fremdnetze draufgepackt.

    Nun denn mein Problem, auf der o2 Homepage finde ich mich absolut nicht zurecht, da sie ja alle Tarife umgestellt haben und es meinen Tarif o2 Genion L nicht mehr gibt, außerdem gibt es dort keinen Eintrag mehr zum nun auch schon veraltetem Handy Nokia N95.
    Aber da ich es austauschen kann darf ich mir ein Handy aussuchen was gleichgestellt mit dem N95 in meinem Vertrag ist.
    Zuzahlen musste ich damals nichts oder 1,- jenachdem.
    Und da sie mir sobald das Handy eingegangen ist sicherlich Handy angebote unterbreiten wollen, ich mich aber nicht weiter von dem Laden verarschen lassen möchte wollte ich euch um Hilfe fragen,

    Welches Handy sollte heute drinsitzen im Vergleich zum März 2008 mit einem Nokia n95 ??

    und zudem aus dieser Handyklasse, welches Gerät kann man mir da empfehlen?
    ich war mit dem n95 super zufrieden, ein tolles Gerät, bis auf, dass es so oft kaputt genagen ist -.-

    bewerte natürlich jeden freundlichen eintrag =)

    dankeschön schonmal!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. Dezember 2009
    AW: Handy gleichwertig zu n95 vor 2 Jahren

    Wie wärs mit nem Nokia N97 :lol:

    Ist ein Super Handy, haben so einige Kollegen von mir, würd/will ich mir auf jeden Fall auch besorgen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hardware Handy gleichwertig
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    409
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    520
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    428
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    890
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    410