[Hardware] Iphone 3G kaputt oder auch nicht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von pLaYeR87, 25. Juni 2009 .

  1. 25. Juni 2009
    Iphone 3G kaputt oder auch nicht

    Hi Ho,

    hatte leider seit gestern das Problem das meine Hometaste nicht mehr funktionierte, selbst nach neustart/wiederherstellung. Da bis heute mittag es nicht möglich war die RMA Online zu beantragen (apple hatte iwie probleme) habe ich heute mittag dort angerufen und alles abgeklärt. Tjoa als ich jetzt meine simkarte rausholen wollte habe ich es nochmal probiert und siehe da es funktioniert aufeinmal =.=, die Hometaste ist dennoch etwas schwerer reinzudrücken (so kommt es mir zumindest vor). Meine Frage ist jetzt, waas empfehlt ihr mir ?

    Die RMA verwerfen oder trotzdem einschicken ?

    Den ich habe keine lust das die nix finden und es mir kostenpflichtig zurückschicken, zudem hätte ich auch gerne n neues ohne kratzer P), aber anderseits würde ich meine Garantie schon gerne nutzen da sie nurnoch bis september gülig ist.


    Gruß
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Iphone 3G kaputt oder auch nicht

    Hiho,

    Ich würde an deiner Stelle mal ein paar Tage warten, weil entweder funzt die Taste oder halt nicht. Wenn nicht ab zum Apfel...

    Ich hab keine Ahnung wie hoch die Kosten sind, wenn die dir das Ding zurückschicken, aber du meinst ja schon, dass du es nicht zahlen willst, also besser nicht drauf anlegen ;-)

    Haste denn irgendwas mit der Taste angestellt, oder kam das plötzlich? Da hat das Ding schon nur so wenige und dann gehen die auch noch kaputt ^^

    MfG
    Uncle
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Iphone 3G kaputt oder auch nicht

    denke das du das vergessen kannst wenns nur der Home Button ist^^

    ansonsten kann ich mich dem vorposter nur anschließen
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Iphone 3G kaputt oder auch nicht

    also am telefon wurde mir schon gesagt das ich das ein neugerät bekomme mit andeerer serien Nr.


    naja mit der taste hab ich nix gemacht, habdas handy sogar nen tag aufm schreibtisch liegen lassen und siehe da, de homebutton ha aufeinmal ne funktion o0
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Iphone 3G kaputt oder auch nicht

    Weiß ja nicht wo du wohnst aber in NRW zum Beispiel wird das von Motorola repariert und die tauschen eher ungerne aus und reparieren wirklich alles. Ist je nach Technicker/Werkstatt abhängig.

    Vllt liegts auch am Kontakt das der vllt einen weg hat kann ich dir nicht sagen es liegt in deinem ermessen was du nun gedenkst zu tun

    Wenn kein Defekt vorliegt nicht einschicken denke ich oder ?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.