[Hardware] Iphone nach Update defekt [25€ Belohnung]

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BlueDebris, 8. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2009
    AW: Iphone nach Update defekt [25€ Belohnung]

    am Besten du löscht dein Beitrag, hilft einfach an wenigsten

    An alle Anderen fass ich mal zusammen:

    Habe geschaut: Habe atm keine firmware o.Ä drauf

    immer wenn ich in DVU modus gehe kommt bei itunes ne Fehlermeldung
    Habe auch anderen USB mal genommen->keine Verbesserung

    Zusätzlich kommt noch hinzu, dass das iphone andauernd rebootet -> dvu mode schafft keine abhilfe (habe sozusagen ein matric iphone dass die ganze zeit zahlen runterrattert >.<).


    Ich wills aber echt nicht als defekt verkaufen... Ich brauch das handy ging 1 jahr lang problemlos...
     
  2. 10. April 2009
    AW: Iphone nach Update defekt [25€ Belohnung]

    in den DFU modus kommst du nicht mit home und power taste drücken.
    das ist nur für den restore. außerdem hat das zu dem zeitpunkt nichts mit itunes zu tun.

    jetzt hast du verschiedene möglichkeiten die du alle ausprobieren musst.

    ich hab das auch lange nicht mehr gemacht aber den dfu modus solltest du mit winpwn aktivieren können. ansonsten eine der anderen jailbreaksofts ausprobieren.

    sobald der drin ist kannst du über itunes restoren und wieder jailbreaken. du brauchst für ältere firmware auch älteres itunes.

    theoretisch solltest du aber auf die aktuelle 2.2.1 problemlos restoren können.

    du kannst aber auch probieren direkt eine sogenante custom firmware einzuspielen.
    das sind berreits gejailbreakte firmwares.

    theroretisch kann es auch was mit deinem windows, itunes oder dem usb port zu tun haben.

    hatte auch mal dieses sogenannte matrix iphone und so fixxt du das.

    also nochmal kurz:
    manuell per software (winpwn) DFU Modus aktivieren.
    erst dann per itunes restoren (mit shift taste)
     
  3. 10. April 2009
    AW: Iphone nach Update defekt [25€ Belohnung]


    Hatte das selbe Problem. Hat nichts geholfen, musste es auf Risiko einschicken.

    Hast du einen Gravis in deiner Nähe? (apple shop), da solltest du versuchen das Iphone an einen mac anzuschließen.

    Mac bringt manchmal wunder.
     
  4. 10. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Iphone nach Update defekt [25€ Belohnung]

    Es gibt nur 1 Apple Shop in de und der ist in München
    Was verzapfst du da fürn Mist??? Für den DFU braucht man Home+Power

    Restore mode:
    Gerät an PC anschließen via USB
    Home+Power solange halten bis Apfel erscheint
    Wenn der Apfel erscheint Power loslassen
    Das Gerät zeigt dann das iTunes Symbol

    DFU:
    Gerät an PC
    Beide Knöpfe wieder drücken (10 Secs)
    Dann nur noch Home für 10secs
    Dann meldet sich iTunes

    //

     
  5. 12. April 2009
    AW: Iphone nach Update defekt [25€ Belohnung]

    also das gleiche hatte ich mit meinem pod touch auch, genau der selbe shit!
    fast eine stunde lang kam dasselbe, was du auf dem Bildschirm hast(ist aber sehr lange her)...
    ich glaube ich habe es ausgeschaltet(für ca. 10minuten) wieder an...dann an den pc angeschlossen jailbreak gemacht!

    oder die neue firmware draufgemacht...was fürn fehler kommt denn?wenn du die firmware draufmachen willst?
    weil ich weiß nur das ich bis 4uhr morgens dran saß und es hingekriegt habe..ich muss kurz überlegen wie
     
  6. 12. April 2009
    AW: Iphone nach Update defekt [25€ Belohnung]

    Ähhhhm


    Lies meinen Beitrag genauer.

    Gravis ist apple vertriebspartner...

    Egal.
    Frag da einfach mal nett ob die dir helfen können und ob (falls du sonst niemanden kennst) kurz nen mac benutzen darfst.

    so hab ich es einmal gemacht und gelöst...aber hatte zuletzt das selbe problem. ausser einschicken ging nichts. tut mir leid

    restore modus und ALLES hat nichts bewirkt. hört sich für mich nach nem flash-speicher defekt an.
     
  7. 13. April 2009
    AW: Iphone nach Update defekt [25€ Belohnung]

    Ja ich hab das Gravis nicht übersehen aber da du das (apple Shop) eingefügt hast, sah es so aus als ob du das gleich setzen würdest^^

    Blue kommst du auch mal im ICQ on dann kann ich dir evtl auch mal helfen
     
  8. 16. April 2009
    AW: Iphone nach Update defekt [25€ Belohnung]


    War die letzen Tage Urlaub (RR hatte ich zugang Dank google g1 handy und laptop yNET FTW! ) jetzt kann das rätselraten weitergehen palme haste mich im icq? ich schick dir eben pm
     
  9. 16. April 2009
    AW: Iphone nach Update defekt [25€ Belohnung]

    hmm hab dich letzte woche schonmal angeschrieben aber nix bekommen?!

    geaddet hab ich dich aber du hast mich noch net authorisiert denke ich^^ hab dir meine mal geschickt


    wir werden das schon hinbekommen vllt biste ja morgen da ich weiß das es sehr "schmerzt" wenn man sein Telefon nicht hat deswegen denke ich das wir uns langsam mal zusammen setzen sollten und uns da was überlegen^^
     
  10. 16. April 2009
    AW: Iphone nach Update defekt [25€ Belohnung]

    Das hatte ich bei meinem IPod Touch auch gerade als ich es gekauft habe. Bin dan in Laden und der hat es an einen Mac angeschlossen, danach konnte er es ganz normal up/downgraden, was bei genau gleichem vorgang bei meinem PC (vista) nicht ging.

    Geh einfach mal in nen PC laden und frag ob du da mal iphone anstecken kannst, und updaten weil es bei dir ned geht etc....

    Bei mir war die ganze zeit das gleiche Bild.


    Hoffe es sollte so gehen.

    mfg
    black_burn
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.