[Hardware] K800i liest Bilder nicht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jack_DanielZ, 26. Januar 2009 .

  1. 26. Januar 2009
    K800i liest Bilder nicht

    Hallo,
    habe folgendes Problem mit meinem Handy bzw. Kartenspeicher. Ich habe das Sony Ericsson K800i und eine 2G Speicherkarte von Sony. Nun kommen wir zum Problem, uns zwar habe ich alle meine Bilder die auf der Speicherkarte waren und auf dem Telefonspeicher waren umbenannt.
    Statt dieser "DCSBLABLA" z.b. in "Sommerurlaub08" usw.

    Seit dem kann ich die Bilder im Handy nicht mehr sehen bzw. das Gerät tut so als wären sie garnicht drauf. Wenn ich neue Bilder mit dem Handy fotografiere sind Sie da, aber sobald ich auch diese umbenenne am Computer, sind auch diese futsch!:baby:

    Das Komische an der Geschichte ist das ich das selbe Problem auch auf dem Telefonspeicher habe, aber nicht auf allen Bildern dort. Paar Bilder werden angezeigt ?

    Hoffe könnt mir weiter helfen das Problem zu lösen . BW ist klar
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: K800i liest Bilder nicht

    Hm ich hab das Handy auch. Also wenn du die Bilder mit einer anderen Cam gemacht hättest und von dort auf dein handy übertragen hätte die Möglichkeit bestanden das die datei einfach zu groß zum laden ist. Ich gehe jetzt mal davon aus das du vll die richtigen Endungen bei der Namensgebung nicht beachtet hast (z.B .jpg oder .gif) vll liegts daran schau mal nach
    übrigens habe ich ein ähnliches Problem allerdings habe ich die Bilder von meiner Digicam auf mein Handy geladen und da tut er auch als wären diese nicht vorhanden, habe ich mich aber nicht weiter mit dem Problem beschäftigt.


    so far Ace4x
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: K800i liest Bilder nicht

    Es lag nicht an der Endung bei der Namensgebung. Habe extra bei den Bildern manuell .jpg eingegeben >> liest trotzdem nicht ...

    Bitte um Hilfe
     
  4. 28. Januar 2009
    AW: K800i liest Bilder nicht

    Hm dann kann ich dir nur noch den Tipp geben mal zu googeln oder bei Sony anzurufen und sich Infos geben zu lassen. Hoffe ich konnte helfen.
     
  5. 8. Februar 2009
    AW: K800i liest Bilder nicht

    Ich bin mir ziehmilch sicher, dass die Bilder so aussehen müssen: DSC00097.JPG
    Also DSC und dann die Nummer.

    Wenn du die Namen behalten möchtest, hau sie nicht bei Album, sondern bei Bilder rein.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.